• Ich kann ja mal schauen, vielleicht kann ich sowas noch einbauen...


    Anscheinend gibt es auch ein problem mit den bisher erstellten Dateianhängen, deshalb hab ich erstmal die Funktion ausgeschaltet...

  • unser erazer hat uns so eine schöne deutschlandkarte in die homepage eingebaut. es sind doch schon einige umgezogen, oder? wäre doch toll, wenn man auf einen blick sehen würde, wo unser jahrgang verstreut ist.


    ihr müsst einfach in euer profil gehen und dann unter spezialeinstellungen (oder wie das heißt) also ganz unten, die PLZ und den ort eingeben. und dann auf "ort finden" klicken. gaaanz einfach.. also tragt euch mal ein!!!!

  • Hab auch schon vorgesorgt:


    Es gibt eine Weltkarte, allerdings funktioniert das "Ort suchen" nur in Deutschland...


    Zum Anzeigen der Weltkarte muss man im Navigationsbereich auf Weltkarte umstellen...


    Seine Korrdinaten kann man dann rausfinden, indem man mit der Maus auf die entsprechende Position zeigt.

  • sag mal ist es auch möglich 2 adressen einzurichten??


    denn die woche werde ich vorraussichtlich in saarbrücken und das wochenende hier sein.


    hmm ich könnte ja ein tool schreiben, was das immer automatisch ändert...

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • kannst ja mal sowas wie erst und zweitwohnsitz einbauen wenn du etwas zeit hast ist ja eigentlich nur ein formular und eine weitere tabelle und eine kleine änderung an der ausgabe aber naja ist ja nicht so dringend


    also es müsste jetzt meine montag bis freitag adresse in der karte zu finden sein und wer die alte braucht, naja der hat halt pech gehabt oder er ruft mal an...

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Vielleicht bin ich einfach zu blind, aber kann es sein, dass man auf der Portal-Seite jetzt nicht mehr sieht, ob man eine PN bekommen hat? Wenn doch, erklärt mir mal wo... manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht...

  • nee ich glaube dass gibt es im portal nicht mehr, aber auf meine letzte pn bin ich mit einem popup aufmerksam gemacht worden.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!