Mich würde mal interessieren, wer wo studieren will. Habt ihr schon genaue Vorstellungen??
Uni??
-
-
Also ich würde am liebsten in Freiburg studieren.Die Uni ist echt wunderschön und die Stadt auch!Hoff mal das klappt
-
hatte Freiburg nicht vor kurzem erst die höchste Kriminalitätsrate in deutschland...^^
-
egal....
freiburg ist auch ne möglichkeit für mich... wär doch cool!! studieren wi zusammen:)will irgendjemand von euch in frankfurt, darmstadt, gießen, tübingen oder hamburg studieren??
-
ich werd hoffentlich in heidelberg studieren - aber dafür muss erstmal meine bewerbung klappen...
-
heidelberg wär auch cool, aber da hab ich den anmeldeschluss zur eignungsprüfung verpasst... :CRY:
-
Heidelberg!
Wäre sau cool,wenn des da klappen würde! :YES: -
wo bewirbst du dich noch alles?
-
überall wo´s geht!
-
ja, ich auch! an den ganzen unis wo ich mich bewerben will, ist ne lange wartezeit.... ich hoff, ich hab irgendwo glück!
-
Darmstadt - Physik
Kein numerus clausus.
-
Darmstadt - was schönes
-
das ist immer gut
-
Darmstadt, auf jeden Fall! :YES:
-
juhuu, d.h. ich werde Simon nie wieder sehen müssen...
-
heidelberg, freiburg oder gießen
am liebsten in heidelberg, aber ma schaun... -
Mannheim oder Marburg... Hoffentlich
Obwohl die Mannheimer seit neustem schon zum 1. September und nich erst Mitte Oktober das neue Semester anfangen wollen... Sone scheiße! -
echt??? warum denn das?
-
hoffentlich kiel. Mal sehen obs klappt.
-
Höchstwahrscheinlich Heidelberg oder wenn alle Stränge reißen dann Frankfurt!!!
Muss erstmal warten, wie mein Abi wird und dann kann ich mich erst entscheiden.
Frankfurt is net so dolle, weil du da teilweise 2 km bis zu deiner nächsten Vorlesung laufen oder mim Bus fahrn musst, weil die Unigebäude überall verstreut liegen. Es is also von abzuraten. :NO: :NO: :NO:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!