• HEy ihr beiden*g*.....ich glaubs ja net....ihr seid echt*g*... :BASH: *g*.....wenn es soweit kommt fdass ich das mache und wenn nix anderes dazwischen kommt dann gebt euren kindern für jeden schultag brechmittel mit...damit sie meinen anblick auch ertragen können :YES:

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Hey Leute!
    Wer von euch studiert denn auch an der Uni Mannheim auf Bachelor und geht am 29. auf den Info-Tag?
    @ Catjes: Wenn wir uns morgen auf dem Ehemaligenfest sehen, bringst du meine Parkscheibe mit :] ?

  • Hallo Leute. Ich sitze gerade in einer Vorlesung zu Wirtscahftinformatik. Muss man leider hier auch machen wenn man VWL studiert. Erzählt gerade was von IP-Adressen. Gähn....!
    Ansonsten ists zum Glück lustig. Viele Grüße aus Halle an die Bergstrasse.

  • also ich schreibe jetzt mal was denn ich bin sicher, dass es die 6-8 leute die hier taeglich reinschauen aber leider nichts zu erzaehlen haben freuen wird.


    gruesse aus der verschneiten saarbrueckener universitaet.
    ich sitze gerade im computerraum und hoere einem vortrag ueber unix zu der hier auch gerade zufaellig laeuft.
    ach ja stoert euch nicht an den ae,oe,ue denn hier gibt es nur englische tastaturen.


    nur so nebenbei es will mir nicht zufaellig jemand bei meinem mathe uebungsblatt helfen ? --> wenn doch schreibt mir eine mail.


    und an bjoern ich weiss dass du im icq bist also antworte mir mal auf meine termin anfrage


    so ich wuensche euch allen noch eine schoene woche und ein schoenes wochenende


    gruesse an alle

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • hey, ich habe was zu schreiben!
    an alle Geschi-LKler die ihre E-mails evt. doch nicht lesen:
    Kurstreffen am 13.1.06 um 19uhr im seidenbacher eck- danach Wohnungsbesichtigung beim fritz!
    und falls andere auch noch lust auf NachKurstreffen haben sind Vorschläge immer herzlich willkommen- ich werde IMMER da sein! :YES:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!