Die Ehemaligen

  • hat sich da schon jemand angemeldet??? ich hab diesen antrag per e-mail verschickt. bekommt man dann da n passwort für den mitgliederbereich oder was passiert da jetzt??? weiß das jemand?? weil ich hab irgendwie noch keine antwort bekommen

  • geht mir ganz genauso. ich hab des ding ausgefüllt sgescannt und per email an die angegebene adresse geschickt aber ne antwort habe ich noch nicht erhalten.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Hatte mich schon Freitag vor der Verabschiedung angemeldet^^


    Es kam ne Email mit Zugangspasswort zurück - und der Bitte, das Formular an alle zu schicken


    Bis jetzt stehen in der Mitgliederliste nur Isabel und ich...

  • Eure Anträge sind alle angekommen und ihr werdet auch so bald wie möglich in die Liste aufgenommen. Dann bekommt ihr auch die Mail mit dem Passwort... Im Moment hatte der Björn noch keine Zeit dazu, aber es wird nicht mehr lange dauern!

  • :EEK: Jetzt ma keine Panik! Wenn's dich beruhigt: Du bist auch so schon Ehemaliger, auch wenn du noch nich auf der offiziellen Liste stehst! Ehrlich, kannst es mir glauben! Und hier Stress machen bringt auch nix! :EEK:

  • So bin jetzt auch offiziell ehemaliger *g* JIPPPPIII

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • also ich war gerade nochmal auf der HP des ehemaligen vereins. es sind ja immer noch nur 15 leute eingetragen.... warum das denn.. das ist ein ziemlich schlechter schnitt für 120 leute im jahrgang!!! es ist doch wirklich nichts dabei sich anzumelden... kostet doch nichts.
    also ich fänd es echt schön, wenn sich noch mehr leute dort registrieren lassen würden..

  • Außerdem ist dann am 23.9. Ehemaligentreffen !


    Bei uns läuft ja garnix


    Kaum einer im Ehemaligen-Verein


    Keine Bilder in der Galerie (naja fast keine)


    Auf der Landkarte sind immernoch alle da wo sie die ganze Zeit schon sind (wobei ich das doch sehr bezweifle)


    und das Board wird allgemein sehr wenig von unseren Leuten besucht...

  • irgendwie hab ich die mail net bekommen oder verschlampt :NO: ...bitte schickt die mir nochmal..ich will doch auch Ehemaliger werden :CRY:

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • auf auf alle anmelden, sonst sehn wir uns im herbst doch gar net alle wieder. ok es gibt sicher ein paar die ganz froh sind mal nicht immer die selben leute zu sehn aber ich denke die meisten von uns vermissen die schule und den jahrgang doch schon irgendwie

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Gut, auf ein paar Leute kann ich wirklich verzichten
    und anderen wird es wohl ähnlich gehen...


    Aber ich denke man sollte sich nicht ganz aus den Augen verlieren...
    Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir haben technische Möglichkeiten zu kommunizieren (Homepage/Forum, Email, ICQ, SMS, Telefon, Fax usw.)


    Wir haben einen Teil unseres Lebens zusammen verbracht. Da ist es doch auch interessant, zu wissen, wer was macht oder wer wo ist.
    Deshalb habe ich ja auch extra eine Deutschlandkarte und eine Weltkarte eingebaut, damit wir uns sowas mitteilen können.


    Aber ich habe noch nichtmal von allen aus dem Jahrgang die Emailadresse... ("nur" von 101)
    Und vermutlich funktioniert ein Teil davon überhaupt nicht mehr...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!