Die Ehemaligen

  • Sagt mal, wann fängt das Treffen denn offiziell an? Ich hab zwar meinen Antrag direkt im Sekretäriat abgegeben, aber passiert ist bisher noch nix...

  • Ehemaligentreffen am 23. September!
    Am 23.9. ist es wieder soweit! Ehemalige Lehrer und Schüler aller Jahrgänge treffen sich zum gemeinsamen Ehemaligenfest. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!


    GEPLANTER ABLAUF


    Ab 15 Uhr sind alle Ehemaligen und Freunde der Schule herzlich eingeladen, sich dort bei Kaffee und Kuchen umzusehen und an der Schulführung teilzunehmen. Um 18 Uhr findet die Mitgliederversammlung statt. Um 20 Uhr eröffnet eine Überraschungsgruppe der aktiven MLS’ler den Abend, anschließend spielen zwei Ehemaligenbands: Die „Späte Rache“ und die als Abiband 2004 bekannte Gruppe „W!R – World in Rock“ (mehr Infos: http://www.wir-band.com). Mit einem Getränkestand und einer separaten Bar steht für alle Geschmäcker das Passende bereit!



    Bis jetzt stehen erst 20 von uns in der Mitgliederliste :CRY:

  • bin noch nicht sicherob ich es schaffe, wenn bin ich aber morgen auf alle fälle da.


    das erste ehemaligentreffen nach unserem abi und es gibt noch kein denkmal oder etwa doch?

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • och ja kann man eigentlich sagen war doch ganz nett. schöne sache mal die alten kamerad(inn)en, die man so lange nicht gesehen hat mal wieder zu treffen *G*


    spaß beiseite, war wirklich schön und wenn das nächste mal noch ein paar mehr von uns da sind dann wird es noch toller.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Quote

    wenn das nächste mal noch ein paar mehr von uns da sind dann wird es noch toller.


    Es waren schon mehr als ich erwartet hatte...fast der halbe Jahrgang. Ich fand´s auch nicht schlecht, nur mit den älteren Jahrgängen kann man halt nix anfangen ^^ aber das wird halt auch immer so sein...

  • Kleines Ehemaligentreffen.


    Sorry, total verschwitzt. dass es das Board noch gibt(Nein, den Jahrgang hab ich nicht vergessen, ich bin nur nicht mehr soviel im Internet unterwegs). Also: kleines, inoffizielles Ehemaligentreffen morgen (25.8.) an der Grillhütte Zotzenbach weil: Markus macht ne Party. Zusammen mit Lara und seinem Bruder. Wir ham 35 Kisten Bier, Ebbelwoi is auch da, Zeug zum Mischen ebenso... nur Schnaps sollte mitbringen, wer welchen braucht. Würd mich freuen, wenn die, die ausm Jahrgang grade oder noch oder grade noch hier in der Gegend sind, einfach vorbeikommen.


    Und äh... wo meldet man sich fürs offizielle ET an?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!