Treffpunkte

  • Hallo ihr Lieben !
    Ich hab gedacht, irgendwie muss es ja möglich sein hier wieder etwas Leben rein zu bringen.
    Also... ich stelle mir vor, dass wir hier, immer wenn es einen Anlass gibt, reinschreiben wo und wann man wen treffen kann.


    Als erstes mein Vorschlag:


    Wie wäre es wenn wir "alle" ( jeder der mag) am 23. Dezember ( andere Terminvorschläge sind erwünscht) in eine bestimmte Lokalität gehen. Ich weiss, dass viele nicht so die "Disko-Typen" sind , aber wie wäre es mit dem Apfelbaum ? Je nach Interesse kann sich dann jeder überlegen ob er in "Ruhe" reden , trinken oder tanzen will.
    Wenn es einen riesigen Ansturm in Bezug auf diese Idee geben würde, könnte man bestimmt auch einen Bus organisieren. (Schwimmbad-Club-Revival-Nur-Besser) ;)


    Schreibt einfach mal was ihr von der Idee haltet.

  • hey leute!!! wie sieht es denn jetzt aus???? wäre ganz gut, wenn man mal hören würde, ob wir uns da nu treffen oder nich...


    es sind doch immer ein paar leute online, die können doch mal ihren senf dazu abgeben... is doch nich so schwer....


    also sagt bescheid!!!

  • wenn das nich nur ein privattreffen zwischen euch wird würde ich wahrscheinlich auch mitkommen. mal schaun wann ich am freitag heimkomme, aber es dürfte noch reichen.

  • nee, also wenn einige aus dem jahgang kommen, so wie es wahrscheinlich gedacht war, wird es kein privattreffen. man müsste halt nen ungefähren überblick haben, wer alles mitkommt... weil nur mit 3-4 leuten... so ein großer apfelbaum fan bin ich eigentlich nicht. würde mich aber freuen, gaaaaanz viele aus dem jahrgang zu sehen!!!!

  • ich moechte jetzt keine gegenveranstaltung ausrufen, aber ich werde auf der waldweihnacht sein und hoffe, dass ich da auch den ein oder die andere treffen werde.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Hallo meine lieben!


    Hoffe euch gehts allen gut... ich habe neulich vernommen, dass am 22.06 das kabarett des diesjährigen Abijahrgangs steigt! Und natürlich darf da auch die '05er Fraktion nicht fehlen!!


    Wer hat denn vor hinzugehen?? Wäre doch super da viele ehemaligen von uns zu sehen!!


    grüße, beena

  • also ich komme auch zum kabarett und steffen und schoschi wollten soweit ich weiss auch kommen

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!