NACHTREFFEN

  • Nachtreffen --- Termin 0

    1. Ich bin für Samstag, den 10.03.07 (0) 0%
    2. Ist mir egal, bin immer da (0) 0%
    3. Ich bin für Freitag, den 09.03.07 (0) 0%

    Der vorläufige Termin ist der 18. März !! Den könnt ihr euch schonmal merken!


    Es wird nie so sein, dass wir alle zusammen kriegen. Ist zwar schade, aber es ist halt kaum möglich.


    Wir haben überlegt uns im Bistro zu treffen. Aber wir sind für Vorschläge sehr offen!!!!!!! Also schreibt Vorschläge hier rein, oder Mobeena oder mir per E-Mail

  • hmm dann wollen wir doch mal sehn dass ich mir diesen termin freihalten kann

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • also wir wollten das mal mit denen absprechen, wieviel platz wir sozu sagen für uns haben können. aber wenn man den raum oben nimmt. viel kleiner als der raum im grünen baum, wo wr waren, ist es nicht. naja, man muss halt auch ma gucken wie viele dann zusagen. aber ansich ist das bistro ja nicht klein! wäre halt alles etwas verteilt. aber ich denke das wird schon gehen und wenn wir dann ein nächstes nachtreffen machen, kann man das ja etwas offizieller gestalten. so mit essen gehen in nem saal oder ner kneipe oder so. aber für das erste treffen ist das bistro glaub ich ganz gut geeignet

  • Also, wenn ihr mich fragt, der Termin passt mir, da sind meine Klausuren gerade rum.


    Aber zu dem Raum ich würde im Vorhinein auch nichts großes mieten, sonst bleibt man auf den Ksoten sitzen, weil ich mir bei unserem Jahrgang nicht so vorstellen kann das alle kommen..

  • 17.3. oder 18.3. ist eigentlich doch ziemlich egal. sind doch bei allen studis sowieso semsterferien oder ?
    Ich find das bistro als treffpunkt sehr gut , war nämlich noch garnicht im neuen bistro *schäm*.

  • ja, nur leider schauen hier nicht soooo viel rein. und es liegt auch nicht nur an uns. wenn im bistro eine veranstaltung ist, wie es öfters samstags der fall ist, kostet es eintritt und es wird zu voll sein... wenn wir dann noch zu 80st da auftauchen... weiß nicht ob das so gut ist. aber daniel b. klärt das mal ab

  • Aeh, ich wollte mich nur mal als diejenige outen, die eh nicht kommt, aber ich hab auch ne gute Entschuldigung, ich bin naemlich immer noch in Marokko... und voellig schnuppe ist es mir auch nicht!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!