NACHTREFFEN

  • hmm es haben bereits 18 leute abgestimmt ist doch mal nicht schlecht nur dumm dass der "falsche" tag die mehrheit bekommt

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Quote

    Original von blackmilan
    hmm es haben bereits 18 leute abgestimmt ist doch mal nicht schlecht nur dumm dass der "falsche" tag die mehrheit bekommt



    sehe ich so ähnlich.

  • Hallo!!


    und gibts mittlerweile einen entgültigen Stand?! Freitag sollte es ja jetzt sein,oder?!


    Konnte das inzwischen jetzt festgelegt werden?! was sagt Bärbel? was sagt Daniel? was sagt der Jahrgang?!


    Fragen über fragen... ich hoffe auf antworten...


    morgen beginnt mein Prüfungsmarathon!! wünscht mir Glück!!


    ciao

  • Also, für alle, die unsere riesen Werbekampagne noch nicht erreicht hat :]


    17.03.06 Nachtreffen im Bistro in Rimbach ab 20.00 Uhr



    Merkts euch, und sagt auch allen weiter die ihr seht, und gern dabei hättet!!


    Bitte auch UNBEDINGT Zusagen oder (wenns gar nicht anders geht) Absagen an:
    brownEyez786@hotmail.com mit dem Betreff "Nachtreffen" in der mail
    Damit wir ne vorstellung haben wieviele leute tatsächlich kommen. (Macht das bitte auch, wenn ihr bereits auf der Homepage abgestimmt habt!!)


    gruß

  • wisst ihr was? - ich fand es super schön, dass sooooo viele gekommen sind!!!


    ich denke, das werden wir mal wiederholen. nicht erst in 4 jahren. so immer mal wieder n kleines treffen wär doch bestimmt toll, was meint ihr??


    und zum fünfjährigen gibts dann n riesen fest!!!

  • Also ich fands auch super!!! hätte nie mit so vielen gerechnet!! waren bestimmt 80 % des jahrgangs... Aber in schätzungen war ich noch nie sehr gut :)


    Klar So wie im Bistro das kann man echt immer mal wieder machen. Ich mein war kein großer aufwand und sehr effektiv ... hat mich gefreut die ganzen gesichter mal wieder zu sehen....

  • Huhu!


    War super, DANKE an Catjes und Mobeena!!


    Bin auch sehr dafür, dass wir das z.B. Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr wiederholen!
    ...vielleicht haben die Bistros bis dahin noch ein kleines Licht im zweiten Stock installiert, dann sieht man sich beim Wiedersehen nämlich besser! ;)


    Grüße,
    Evelyn

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, toll!
    neues Nachtreffen!
    WANN?
    ich bin dabei!
    fand´s so toll wieder so viele leute zu sehen!
    ich fand es war so als hätten wir lange Ferien gehabt und es würde dann grad weitergehen wie bisher!
    leider, leider geht´s aber nicht so!
    aber wie gesagt: mit ganz vielen Jahrgangstreffen werde ich das schon schaffen!

  • Quote

    Original von Paulinchen


    ich fand es war so als hätten wir lange Ferien gehabt und es würde dann grad weitergehen wie bisher!



    klingt komisch, ist aber so...

  • Sooo, bald ist es wieder soweit!


    So langsam wollen wir wieder an die Planung eines Nachtreffens gehen!
    Mobeena und ich sind der Meinung, dass es im Bistro letztes mal eigenltich ganz cool war, doch wenn jemand einen neuen Vorschlag hat, könnt ihr ihn uns gern mitteilen!!!


    Ansonsten wäre mein einfacher/grober Vorschlag jetzt:


    Nachtreffen Februar/März 2007 (also Semesterferien) im Bistro


    Was haltet ihr denn davon?

  • Mein Gott, die Catjes meldet sich auch mal zu Wort!! :-))
    Na, ob du da hier viel Resonanz erhalten wirst?
    Also, ich find die Idee gut, hab schließlich das erste Treffen verpasst!
    Ich hoff mal, dass ich dann diesmal dran teilnehmen kann... aber das müsste schon irgendwie zu regeln sein...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!