Grüße aus Bielefeld!!!

  • Moin,
    ich möchte euch allen noch nachträglich zum abi gratulieren. war nämlich bis ende neunte klasse selbst bei euch dabei( war damals 9d), bin dann nach bi gezohgen, der ein oder ander sollte sich noch an mich erinnern.mich würde mal interessieren was aus leuten wie michael schmid, elisa nieth marc ingold etc. geworden is. also wer mal lust hat mir ein paar zeilen zu schreiben, dem wäre ich sehr dankbar. ich selbst habe hier auch mein abi erworben ;) und bin nun in ausbildung bei dr. oetker.
    mfg, Florian Zöllner

  • Du hast mich zwar nicht erwähnt, aber vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an mich :)


    ich bins die mobeena. also mir gehts gut. hab natürlich auch mein Abi gemacht 2005 und studier jetzt in heidelberg wirtschaftspsychologie... bin jetzt im 2.Semester und gefällt super gut!


    zu den anderen die du nanntest: der michael macht wenn ich da jetzt nichts falsches sage BA Maschinenbau (komm da immer durcheinander); Elisa studiert im moment noch in Darmstadt will aber hauptfach wechseln und dann keine ahnung wo sies hinverschlägt, und der Marc macht dieses jahr sein Abi... die 11 hat er nicht im ersten anlauf geschafft! Aber soweit gehts hier allen gut. ich hoffe dir auch!!


    Vielleicht hört man ja mal voneinander! machs gut, Beena

  • hi, catjes
    also bi is eigentlich nicht schlecht, ich fühle mich ganz wohl hier.ich bin schon vor etwa 5 jahren hier hoch gezogen, waren damals familiäre gründe. und da ich nunmal schon hier war hat sich auch angebohten ne ausbildung hier zu machen. musst auch nicht lange suchen.
    ich habe in deinem profil gelesen, dass du vorher in reigels gewohnt hast, dann wundert es mich, dass du nicht weisst wer ich bin. habe nämlich selbst 7 jahre dort gewohnt und anschließend wohnten wir noch ca 2 jahre in lörzenbach.wenn du mir sagst wer du bist, dann kann ich mich vielleicht an dich erinnern, aber zurzeit kenne ich dich noch nicht.
    mfg,floz


    hi beena


    "Du hast mich zwar nicht erwähnt, aber vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an mich "
    doch ich glaube da war mal was, ganz dunkel erinnere ich mich. tut mir leid dich nicht direkt benannt zu haben, du standest unter etc!!! ;-).
    wenns ok is, dann schreibe ich dir mal ne mail und erzähle dir mal was so bei mir war.
    hast du eigentlich noch viel kontakt zu den anderen, die ich auch so kenne?
    mfg,floz

  • Ja klar, schreib mir ne mail. würd mich freuen. ist die selbe adresse wie damals. brownEyez786@hotmail.com


    also ich hab die elisa und den michael ert am freitag gesehen da hatten wir nämlich unser erstes nachtreffen. sonst ist der kontakt zu den beiden eher unregelmäßig


    aber mit dem marc hab ich noch kontakt... aber mail mal, würd mich freuen was von dir zu hören...
    grüße, beena

  • ich finds auch super in Bi. bin jetzt erst seit oktober da, aber hab mich richtig schnell eingelebt.
    also dein name sagt mir irgendwie nichts. vom sehen kenn ich dich vielleicht. war aber auch nur in der parallelklasse. in der 5-10c
    caterina hörnlein wird dir wohl nichts sagen, oder?
    warst du in reigels auf der grundschule?

  • HI catjes


    Also ich glaube mich durchaus an deinen namen zu erinnern und dein foto kommt mir auch irgendwie bekannt vor. ja ich war in reigels in der grundschule. reichenberg grundschule, wenn ich mich recht erinnere.meine klassenlehrerin war frau rümenapf oder so. ich war damals allerdings ne klasse weiter als du, weil ich in der 7ten mal wiederholt habe. ich kenne noch leut aus eurem 04 abi jahrgang, wie gregor runge, andreas keil etc(sind auch aus reigels). gregor habe ich in bochum wieder gefunden, werde ihn bald mal besuchen, weil ich sowieso demnächst öffters mal da hin muss.
    cya,floz

  • achso, deshalb kenne ich dich nicht aus der grundschule... hatte mich schon sehr gewundert. also wenn du mit dem gregor und andreas immer mal zusammen warst, dann kenne ich dich bestimmt, wenigstens vom sehen. lad hier doch mal n foto von dir hoch, dann erinner ich mich bestimmt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!