Verbesserungsvorschläge/Fehler

  • Also ich kenn mich ja mittlerweile auf Board's richtig gut aus - besonders auf board.erazergermany.de *werbungmach*. Deshalb der Vorschlag eine 'Bilder-Anhäng-Funktion' noch mit einzubauen,das kann zuweilen sehr nützlich sein und wird auch häufig verwendet. Außerdem ist mit aufgefallen,dass unter meinem Nicknamen 'star1' steht. Ich denke mal,da soll eigendlich ein Bild hin,also auch verbessern... Aber nochmal sei gesagt: Ich finde es echt super,dass sich jemand die Mühe für das Ganze hier gemacht hat (ich denke mal,es war Catjes),so ein Board kann man immer gebrauchen,vorallem,wenn sich mal mehr aus unserer Jahrgangsstufe anmelden... *Beifall klatsch*

  • Axo...mit Grafiken wärs trotzem schöner...vorallem: Es hat doch keine Nachteile,oder? PS: Was 'organisationstechnisch',muss aber nicht nur organisationstechnisch sein,es gibt sooooooo viel,was man mit dem Board anfangen könnte...

  • Hm,ich weiss nicht. Schaut euch doch mal das Projekt erazergermany an. Ich finde es ehrlichgesagt nicht besonders ansprechend gestalltet. Die kontrastreiche Farbwahl löst bei mir irgendwie eine optische Symbiose aus... (sorry Valle). Fragt doch mal den Nicki,vielleicht hilft der euch in Kooperation. Der hat früher ziemlich geile Seiten mit top Designs gemacht...

  • Wie wär es,wenn man sich einigt,dass das Projekt (bezüglich HP) vom Info GK Hauptmann gemacht wird,hab nämlich keine Lust mehr auf Delphi...heul!!! Wäre echt zu schön um war zu sein!!

  • Nee,jetzt mal im ernst. Es muss ja net unbedingt in 2 Wochen ne fertige HP entstehen,wir haben noch über ein Jahr zeit und meiner Meinung nach sollte eine Homepage nur durch ihre Informationen gut sein und nicht durch irgendwelchen Schnick-Schnack,der eher nervt,als dass er den HP-Besucher fasziniert.

  • Bin auch dafür,dass Erazer das Forum macht,das sieht bei ihm nämlich richtig gut aus!! Mit der Homepage muss man halt sehen...aber es ist bestimmt schneller,einfacher und wenn man es beherrscht natürlich auch schöner,das Ganze mit nem Prog zu machen (z.B: Frontpage,o.ä.) als es mit Notepad oder anderen Editoren zu schreiben,dafür find ich Erazers Page richtig gut...

  • ich glaube,die diskussion können wir jetzt einstellen,ich finde das forum ist zweckmäßig genug,und die verbesserungsvorschläge sollten sich weder auf design noch auf 'schnickschack' beziehen sondern auf diskussionführung und inhalte...

  • Hallo! Ich bin auch einigermaßen involviert mit Homepages basteln. Kann euch helfen wenn ihr wollt. Liebe Grüße,Natascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!