• okay, mach ich.


    a propos Inhalt Abizeitung (ich komm grad net in den Thread rein, deshab frag ich hier):
    Machen wir eine Wahr-Unwahr-Seite? ...hab nämlich den verdacht, dass das ziemlich abgenutzt und langweilig ist inzwischen. Lieber was neues blödes!

  • Im Biounterricht, wir machen alles, nur keinen Unterricht.
    Rt: Noch drei Minuten,dann machen wir Pause!


    David und Birgitt brauchen etwas länger zum kopieren.
    Rt: Der David vervielfältigt die Birgitt.


    Schüler: Sie haben ja ein richtig gutes Verhältnis mit ihrem Bruder!
    Rt: Jo, und mit meiner Schwägerin auch.


    Besprechung mündliche Noten
    Rt: Mal schaun, was wir da so haben... 10 Punkte, 10 Punkte, 10 Punkte, 10 Punkte... also sagen wir mal 11 Punkte mündlich...

  • Quote

    Von Conspiracy
    okay, mach ich.


    a propos Inhalt Abizeitung (ich komm grad net in den Thread rein, deshab frag ich hier):
    Machen wir eine Wahr-Unwahr-Seite? ...hab nämlich den verdacht, dass das ziemlich abgenutzt und langweilig ist inzwischen. Lieber was neues blödes!


    na dann lass dir doch mal etwas einfallen

  • Gn teilte in einer Stunde mehrere Blätter aus:
    1. Blatt ist auf der falschen Seite gelocht
    2. und 3. garnicht gelocht
    Beim 4. ist fast ein DinA5 Stück rausgeschnitten (aber mit welliger Schnittkante)


    Schüler: Warum haben sie das ausgeschnitten ¿
    Gn: Weil ihr das nicht sehen solltet...
    Schüler: Und warum haben sie dann keine Blatt beim Kopieren draufgelegt ¿
    Gn: Das ist mir erst danach eingefallen...

  • Späth unterschreibt Meyers Entschuldigung...
    gibt sie zurück und sagt:"Die Entschuldigung unterschreib ich net!"
    Meyer:"sie haben sie schon unterschrieben!"
    Späth:"och verdammt!!!"

  • Reli Eh (mal wieder):


    Stefanie G. wird von Eh auf dem Gang aufgegabelt.
    Eh: "Wir machen gerade die Wertehirachie. Wo würde Glück bei dir stehen?"
    St: "Ähmm, moment...mal schauen."
    Eh: "Und wie sieht´s bei dir mit Sex aus?" :]

  • Sport Theorie Pfeifer
    Thema Nordic Walking


    Das machen nur Frauen, die denken sie wären dick zu dick ... (kurze pause) ... stimmt ja auch!!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Geschi Fb:
    Die Fächer, die die meisten Inhalte bündeln, stellen die KÖNIGINNEN der Fächer da!
    Es lebe Geschi und PW!



    Fb: eine Wasserflasche ist nicht einfach eine Wasserflasche, sondern sie besteht aus Deckel, Etikett, Inhalt, und der Flasche selbst, sie ist also nicht nur eins!
    und das ist die Kunst der Mathematik!


    aha!

  • Reli Eh:


    Eh: Das ist mir in 30 Jahren als Lehrer noch net passiert. Da hatt ich Vertretung bei den Kleinen und jetzt hab ich nen Brief von der Vertrauenslehrerin bekommen. Die haben sich beschwert, weil ich sie als pubertierende Arschlöcher bezeichnet hab...


    Schüler: und was haben sie zu der Lehrerin gesagt?


    Eh: Das es stimmt... dass das pubertierende Arschlöcher sind!!!


    Schüler: und dann?


    Eh: Dann hat se blöd geguckt...

  • Info Hk:


    Hk schaltet den seinen PC an. Windows Start-Sound ertön in VOLLER Lautstärke.


    Hk: Das ist ja PERVERS!!! Wer hat den die Lautsprechen so aufgedreht?!


    :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!