Fotogalerie

  • hihi, ich hab eins vom Becker und eins vom Hahl (kaum wiederzuerkennen weil geschminkt) :] :] , aber noch net entwickelt.
    Kommt aber bald, hab z.Zt. genug zu tun mit 13er Party...

  • Aja, egal...ich kenn sie halt jetzt schon.
    Sollte man eigendlich mal überarbeiten, die Reflexion der Augen stört bei manchen Bildern...naja. Die Videos sind ja auch nicht alle ganz sinnvoll. :]

  • Björn:
    Willste n paar Fotos von der Fahrt des Deutsch LK Kopf-Römer nach Weimar?
    Ich könnte dir die auf CD gebrannt geben, würde aber noch bis nach den Herbstferien dauern, weil ich erst dabei bin, von ein paar Kursmitgliedern Bilder zu sammeln.
    Ich denke, für unsern Deutsch LK wärs nicht schlecht, die könnten sich dann die Bilder aus der Galerie holen, anstatt dass ich für jeden Interessierten eine eigne CD brenne...

  • ja Nicole, das wäre möglich. Wenn du möchtest, kannst du mir diese auch per Mail senden, Adresse steht in der Fusszeile.



    @ Simon
    du kannst die Videos gerne nachbearbeiten, ich mache es auf jeden Fall net ^^

  • Ja, die Fotos und Videos sollte man mal in die Galerie einfügen.


    Und den ISDN Usern zuliebe sollte man das ganze auch auf ne CD packen und rumgeben ;]
    Am besten gleich alles, was in der Galerie ist


    Björn: warum geht der Galerie-Link net mehr ¿

  • Ok, das ist auch ne Möglichkeit, aber ich will dann auch gleich alles von der 13er Party.


    Hast du da schon was ¿ - Die Galerie geht ja im Moment net (zumindest der Link geht nicht)

  • sorry about that, ich habe gerade ein kleines Problem mit dem DNS-Kontakt. Ich poste euch den Direktlink. Wenn Ihr noch Fotos von der 13er habt, sendet mir diese bitte!

  • Warum richtest du es eigendlich immer so ein, dass man immer nur ne stimmte Zeit drauf kann? Geht das nicht auch unbegrenzt?!

  • wenn ich auch ma meinen senf dazu geben darf:


    das is ja komisch.... (wie immer, Björn, gell?! ;o))
    und, ja, ich werd meine fotos noch einscannen... habs vergessen, um ehrlich zu sein. schreibs gleich auf.



    ansonsten is hier ja echt tote hose... aber ein bissl auszeit war auch mal nötig. :YES:

  • Björn:
    ich werd dir die Weimar Fotos in der Woche nach den Ferien geben.
    Hab auch noch einige 13er-Party-Fotos, die werd ich auch auf diese CD brennen.


    Im Übrigen:
    [SCHILD]Danke für die Arbeit, die du dir mit dem Foto-Kram machst.[/SCHILD]

  • der Fotogalerielink auf der linken Seite der Homepage funktioniert nach dem einloggen wieder. Nachdem Valle und ich einen (wahnsinnig komplizierten ^^) Authentifizierungsmechanismus entworfen haben, bleibt die Galerie nur noch Usern des Board vorbehalten. ;]



    Schönen Gruß,


    Björn

  • Unsere Bildergalerie fühlt sich verloren, ratlos und braucht Hilfe. Was bedeutet das?


    Die Logfiles zeigen, dass im Durchschnitt zwischen 5 und 10 Personen täglich die Galerie anwählen und hoffen, neue Fotos vorzufinden. Doch wo bleiben die neuen Fotos?
    Ist das vielleicht der ware Grund, warum die Galerie unglücklich ist?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!