Fotogalerie

  • naaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuut.....
    ....bin seit stunden am cds brennen und jetzt seh ich hier diese verzweiflung und hab mitleid... wo ich doch eigentlich für die klausur am dienstag lernen sollte... wobei das eigentlich ne quark idee ist.


    okay björn, ich tu's jetzt! :]

  • Quote

    Von Conspiracy
    naaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuut.....
    ....bin seit stunden am cds brennen und jetzt seh ich hier diese verzweiflung und hab mitleid... wo ich doch eigentlich für die klausur am dienstag lernen sollte... wobei das eigentlich ne quark idee ist.


    okay björn, ich tu's jetzt! :]


    Morgen,
    dankeschön für die vielen tollen Bilder..
    Ich lade sie gerade auf den Server. Bin gerade fast ins Koma gefallen, als ich meinen Emailaccount geöffnet habe... ^^
    Bitte zippe die Bilder nächstes mal, das ist echt ne Heiden Arbeit, die Dinger einzeln runterzuladen..

    @ all
    Die Bilder findet ihr in Kürze in der Galerie unter
    ./Abiband/
    ./Sokrates Party/
    und ./13er Party/


    Ihr könnt sie euch ja mal bei Gelegenheit ansehen..


    Schönen Gruß,


    Björn

  • Auch von mir gleich mal ein fettes Danke für die schönen vielen neuen Bilder! Hab mir gleich mal wieder alle runtergeladen... :)


    Björn: Warum machst du die Fotos vom Späth eigendlich nicht in den Ordner Schulfest? Fänd ich jedenfalls sinnvoller...

  • Hi E.!
    Es ist ja cool von dir, dass du neue Biler bereitgestellt hast.
    Du hättest doch aber sicher bestimmte ""zweifelhafte" Bilder von normalerweise "wunderhübschen" Personen :) löschen können, oder zumindest im hintersten Eck verstecken können, oder??

  • Ist doch klar Björn, sie meint, dass sie nicht richtig "getroffen" wurde. Naja, das ist halt die Realität... :-

  • Quote

    Von Simon
    Ist doch klar Björn, sie meint, dass sie nicht richtig "getroffen" wurde. Naja, das ist halt die Realität... :-


    ich glaube du hast da was falsch verstanden ^^



    @ Valle


    du kannst mir net erzählen, dass der Threat mit jedem Beitrag um über ein Kb wächst...

  • ich versteh, was ich damit gemeint habe. Das reicht ja aus. Wenigstens hast du endlich gemerkt, dass es nicht für deine Ohren bestimmt war!!!!!!!!!!!


    Schade , dass du nicht gesehen hast, wieviele Fehler ich da eben reingeschrieben habe, sonst hättest du noch mehr Freude gehabt!


    Pech gehabt!!!

  • ....für deinen senf gilt dasselbe, Leinen. ;]



    Quote

    Du hättest doch aber sicher bestimmte ""zweifelhafte" Bilder von normalerweise "wunderhübschen" Personen ) löschen können, oder zumindest im hintersten Eck verstecken können, oder??


    ...nööö, das war doch grade der Grund! :]


    (also ich find das Bild von dir und Rosalie total schön, im ernst jetzt, und du guckst NICHT "gelangweilt"/"genervt", falls du das mal wieder befürchtest!! *g*)


    @ Björn: sorry again, ohne WinRar läuft einfach gar nix. und dieser neue PC is mir halt einfach noch suspekt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!