Fotogalerie

  • Tja, das würdest du jetzt gerne wissen, he? Na ja dann analysiere doch mal meine Aussage, vielleicht steckt da ja noch ein tieferer Sinn drin.
    Oder ganz "banal" gesehen vielleicht auch net!

  • Huhu, doch der Server ist online. Wenn ich mir das Logfile anschaue, hast du dreimal einen Login um 13:10 probiert, der jedoch abgelehnt wurde. Das liegt vor allem daran, dass dein Hashwert falsch war: Nutzt du 'zufällig' einen Proxy-Server oder bewahrst den Cache sehr lange auf?


    Gehe am besten nochmal auf die Startseite und klicke den Reload-Button deines Browsers und dann den Link an. Sollte gehen.


    Übrigens um 14:13 hat der User stefanie, um 14:19 der user bianca einen erfolgreichen Login vollzogen.



    also, du tust dich irren tun ;)

  • Quote

    Huhu, doch der Server ist online. Wenn ich mir das Logfile anschaue, hast du dreimal einen Login um 13:10 probiert, der jedoch abgelehnt wurde. Das liegt vor allem daran, dass dein Hashwert falsch war: Nutzt du 'zufällig' einen Proxy-Server oder bewahrst den Cache sehr lange auf?


    Muuhahaha!
    ich sach nur: Big Brother is WATCHING you!


    ....aber was zum Teufel ist ein HASHWERT ?!? Ich halt nix von dem Zeug, da gibts besseres.*gg* :]
    (Proxy: NEIN, Cache weiss ich net)


    DIe Meldung sieht so aus:
    "Zugriff verweigert. Bitte erneut über http://www.mls-abi2005.de.vu einloggen."
    ...komisch, oder, wo ich doch eingeloggt bin?!

  • @ Björn:


    ahso. hm.
    also den explorer benutz ich schon öfter ma, aber outlook ganz bestimmt net!
    naja, funzt ja jetzt wunderbar. *g* (abgesehn vom Gaim, aber das wann anders)



    [SCHILD] @ ALLE: [/SCHILD]


    :YES: :YES: :YES:



    Abi-Zeitung !!!


    1. Fotoaktion "Lehrerschriften":
    Wir brauchen jede Menge gute Fotos von vollbeschriebenen Tafeln und anderen "Schriftstücken"!! Und zwar sollte die Handschrift/Sauklaue einigermaßen erkennbar sein, damit wir aus den gesammelten Kunstwerken das Schriftenrätsel machen können. *g*
    Wer ne Digcam hat (normale Fotos halt einscannen), knipst am besten einfach mal wild drauflos und schickt die Bilder dann gezippt an photos@web11.server-drom.de (oder brennt sie auf CD und gebt sie dem Björn oder so)
    Wär gut wenn wir diese Aktion innerhalb der nächsten 4 Wochen abschließen können.


    2. Wir würden gern Lehrerfotos sammeln, egal ob Portrait oder Schnappschuss. Wär schön wenn sich da einiges findet, am besten noch ein paar Wochen vor den Weihnachtsferien! (ebenfalls an den Server schicken)


    3. Bitte wickelt das ganze möglichst Jahrgangsintern ab...!


    Viel Spaß beim Knipsen! :o)



    ....so viele rennen hier ja leider nich rum die das lesen...
    naja, einen versuch isses wert

  • Können wir die Fotos auch weiter hier auf´s Board posten und dann sammeln ud zum Björn schicken? Das wär doch auch ok, oder? Erazer hat ja genug Webspace und später können sie dann ja auch wieder gelöscht werden...

  • mensch, wieso denn, björn hat extra dieses dings eingerichtet und es is doch kein aufwand, die bilder in ne Mail zu packen und hinzuschicken!!!!


    dann ham wir sie auch gleich schön alle beisammen in der galerie und man kann sie sich geornet angucken... du magst doch ordnung so, wo wir grad dabei sind... also wenn ich hin und wieder zwischendurch in einem thread mal blödsinn babbel, dann darfst du erst recht nix sagen!
    ...sorry is net böse gemeint.
    aber das musste jetz mal gesacht wern.

  • Ordnung wäre aber auch, wenn man sie in dem Fotothread alle schön nacheinander postet, oder? Also ich fänd das besser...
    Aber natürlich können wir´s auch anders machen, wenn euch das so gar nicht gefällt.

  • @ Simon
    Wenn du die Bilder an die Emailadresse sendest, werden diese nach meiner Überprüfung automatisch nach meiner Freigabe gelistet.


    Zur Zeit ist die Galerie nur für Boardmitglieder freigegeben.


    Gerne kannst du deinen eigenen Fotothread aufmachen, das ist mir reichlich egal. Ich frage mich nur, was Sinn und Zweck sein sollte, da die einfache Dateiverwaltung verloren gehen würde.


    (Des weiteren haben nicht alle hier DSL und müssten somit beim Öffnen des Threads alle Dateien laden.)


    Tue mir bitte in Zukunft nur einen Gefallen und lass diesen Thread in Ruhe, das hier ist meiner. Dummerweise ist hier kein Platz für Nörgler.


    Ich habe fertig.



    @ alle


    ich lade gereade neue Bilder von der Abiband hoch- nach dem ersten Eindruck sind diese äußerst sehenswert!



    Björn

  • Quote

    Gerne kannst du deinen eigenen Fotothread aufmachen, das ist mir reichlich egal.


    Es git schon einen für die Fotoaktion...


    Quote

    Tue mir bitte in Zukunft nur einen Gefallen und lass diesen Thread in Ruhe, das hier ist meiner.


    Pfff, denkst du nur deswegen schreib ich hier nichts mehr rein? Das ist doch der Sinn eines Boards!


    Quote

    Dummerweise ist hier kein Platz für Nörgler.


    Es war nur ein Vorschlag...wir können es auch gerne so machen, wie Conspiracy es vorgeschlagen hat...


    Quote

    ich lade gereade neue Bilder von der Abiband hoch- nach dem ersten Eindruck sind diese äußerst sehenswert!


    Danke!

  • Also Björn, das:

    Quote

    Bääääääähhhh! Zugriff verweigert...


    find ich jetzt echt kindisch...ich dachte es wäre alles geregelt. Also hätte ich auch gerne wieder Zugriff auf die Gallerie. Bin nämlich zu faul mich deshalb extra nochmal neu auf dem Board anzumelden...


    Danke!

  • Wenn man die bilder gleich in die galerie stellt, können sie aber von jedermann gesehen werden und ich dachte, dass das intern abgewickelt werden soll...


    Conspiracy: dir ist klar, dass das thema hier nicht intern ist ¿

  • Quote

    Von Simon
    find ich jetzt echt kindisch...





    ...befriedigt aber ungemein...



    @ Erazer:


    Wenn du möchtest, kann ich euch einen weiteren internen Galeriebereich machen.

  • Quote

    ...befriedigt aber ungemein...


    Was dich so alles befriedigt...unglaublich. ^^


    [SCHILD]Ich warte immernoch...[/SCHILD]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!