Fotogalerie

  • die Bildergalerie wurde bis auf weiteres geschlossen, da sämtliche physische Grenzen meines Hostingpakets nicht ausgereicht haben.


    Insgesamt lagern zur Zeit über 500 Mbyte Bildmaterial in der Galerie, welche per FTP zur Zeit downzuladen ist. (Winrar-Archiv, knapp 280 Mb)

  • genau, du hast es erfasst.


    Aber ist halt auch schon etwas blöd, da Valle und ich für alle Dienste hier zahlen. Ihr könntet wenigstens mal was über den Amazon-Banner bestellen...

  • Quote

    Aber ist halt auch schon etwas blöd, da Valle und ich für alle Dienste hier zahlen. Ihr könntet wenigstens mal was über den Amazon-Banner bestellen...


    Ich denke, ihr hab hier irgendwo noch eine andere Einnahmequelle...also tut mal nicht so scheinheilig und jault rum, ist ja schlimm!

  • Quote

    Von Simon
    ...also tut mal nicht so scheinheilig und jault rum, ist ja schlimm!


    Aber wenn du 50 Cent zahlen müsstest, also laber net son Scheiss. Ist schon sozial, sonst würde uns alle das Board was kosten.
    Ich hasse Leute, die auf anderen rumhacken, die mal ein bisschen was für den Jahrgang machen. Besonders wenn diese Leute keinen Schlag tun, sondern nur das Nötigste!

  • Du hast keine Ahnung, von was ich gesprochen habe, also brauchst du auch gar nicht mitzureden...Björn und Erazer wissen, was ich meine. :EYE:

  • ach Simon, das ist ja richtig kleinkariert.


    Was du meinst, ist nichts weiteres als der verlängerte Arm eines Amazonbanners. Amazon zahlt nur, wenn über Banner gekauft wird.
    Und du möchtest wirklich die Gesamterträge wissen? Die liegen derzeit bei genau einem Euro und 26 Cent.


    Mir ging es niemals darum, wirtschaftlich zu arbeiten bzw. Gewinn zu machen, ich denke Valle sieht das so ähnlich. Dennoch finde ich unser Refinanzierungsprojekt in Sachen Unkostendeckung nicht falsch.


    Danke Lenny.

  • Quote

    Ach Simon, wenn du mal was für den Jahrgang tun möchtest


    Als wenn noch nie was für unseren Jahrgang getan bzw. sonst nichts zu tun hätte... :EYE:


    Ich finde jeder sollte seine eigenen Bilder klein machen, bevor er sie dir zum uploaden schickt. Ich werde mich jetzt jedenfalls nicht hinsetzten und ca. 300 Bilder kleiner machen!

  • Boah, 600!!!
    Dann können wir ja nur hoffen, dass Nova die Bilder nicht auf 600,021267x800,13539 Pixel angleicht... :]

  • sie vergisst halt immer irgendwie die CD.


    vor dem 1. April sollte das mit der Bildergalerie nichts mehr werden... statt mir jetzt die ganze Arbeit zu machen warte ich auf die anstehende Serverkonsolidierung. Die Bilder sind aber zur Zeit im Silentium.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!