Gibt es irgendwelche Ideen für gute Specials?
In der Art wie der Arschtest '03 oder die Psychotests oder irgendetwas in der Art...
Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt --- bitte POSTEN!!
Specials für die Abizeitung
-
-
Wie wär´s mit nem Zungentest? [SCHILD]*lol*[/SCHILD]
Also mein Avatar kann das jedenfalls schon voll gut... :] -
oder augentest... des find ich manchmal gar net so leicht, die augen zu erkennen, wenn man den rest vom gesicht nicht sieht..
-
Naja, aber nicht zu vergleichen. Außerdem: wer zuerst auf die Augen guckt, lügt! ;]
-
aha...
-
du etwa nicht???
-
zuerst in die augen gucken, oder lügen?
-
Seiner Meinung nach zieht das Eine, das Andere ja mit sich...
-
das hab ich shcon verstanden. sehe ich aber nicht so!
-
Find ich eigendlich auch nicht, aber wenn er meint, wollen wir ihn mal nicht davon abbringen...
-
nee, besser nicht
-
hm. Odenwald. letzte ironiefreie zone Deutschlands. War das hier mal russische Besatzungszone? *fg* wir könnten ja mal als Special sone Art "Verstehen sie Spaß" mit Lehrern machen. Die Humorvollsten Lehrer Deutschlands oder solcherlei Geschmacklosigkeit. :]
-
Ich weiß schon, wer da ganz vorne ist: Der Ruuuuuuudi Rückert... :]
-
Naja, Schlag, Pfeifer und solcherlei Charaktere sind aber auch nicht weit ab... Der Test wird es ans Licht bringen.
-
hmmm! oder Gehron. Ich glaub der hat es auch faustdick hinter den Ohren. Wenn ich mich dran erinner wie er von seinem ehem. jahrgangsk. erzählt hat - eine wahrer Komedian.
-
Schrifttest?!! Das versucht man doch eh immer rauszufinden...wenn was an der Tafel steht.
Vergesst die An-/Ausziehpuppen zum Ausschneiden nicht!
Kann man entweder aus Fotos machen oder jemand (mmmpf...) versucht, zu zeichnen. -
Schrifttest? Ich steh auf nem dicken Schlauch.
Die An-/ Ausziehpuppen dürften weniger ein Problem sein... -
Von Conspiracy
Vergesst die An-/Ausziehpuppen zum Ausschneiden nicht!das werden wir nicht vergessen. ist ne sau gute idee!
-
Handschrift mein ich!
z.B.:
rechts-links-quer: Grothe
strukturlos und bunt umkringelt: Stritter
kaum lesbar, ausführlich und strukturiert: Schlag
gar nicht: Hunger
blumig-kringelig: Meier
völlig nutzlos: Finn:] :]
...man könnte es fotographieren, oder auch nur beschreiben, wobei das ziemlich öde rüberkommen dürfte.
also ich finds gut!
-
klein, unleserlich-psychopatisch: Noack
nur unter Protest und mit viel Gejammer aber dann doch hübsch: Kopf-Römer
runde Buchstaben, irgendwie seltsam und hieroglyphisch: Reinhardt
also ich mag die Idee :YES:
Aber wie kriegen wir die Lehrer dazu, mal wirklich ne gewisse Menge an die Tafel zu schreiben? Da müsste man ja jetzt immer schon bei der passenden Gelegenheit Fotos machen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!