Gibt es irgendwelche Ideen für gute Specials?
In der Art wie der Arschtest '03 oder die Psychotests oder irgendetwas in der Art...
Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt --- bitte POSTEN!!
Specials für die Abizeitung
-
-
Wie wär´s mit nem Zungentest? [SCHILD]*lol*[/SCHILD]
Also mein Avatar kann das jedenfalls schon voll gut... :] -
oder augentest... des find ich manchmal gar net so leicht, die augen zu erkennen, wenn man den rest vom gesicht nicht sieht..
-
Naja, aber nicht zu vergleichen. Außerdem: wer zuerst auf die Augen guckt, lügt! ;]
-
aha...
-
du etwa nicht???
-
zuerst in die augen gucken, oder lügen?
-
Seiner Meinung nach zieht das Eine, das Andere ja mit sich...
-
das hab ich shcon verstanden. sehe ich aber nicht so!
-
Find ich eigendlich auch nicht, aber wenn er meint, wollen wir ihn mal nicht davon abbringen...
-
nee, besser nicht
-
hm. Odenwald. letzte ironiefreie zone Deutschlands. War das hier mal russische Besatzungszone? *fg* wir könnten ja mal als Special sone Art "Verstehen sie Spaß" mit Lehrern machen. Die Humorvollsten Lehrer Deutschlands oder solcherlei Geschmacklosigkeit. :]
-
Ich weiß schon, wer da ganz vorne ist: Der Ruuuuuuudi Rückert... :]
-
Naja, Schlag, Pfeifer und solcherlei Charaktere sind aber auch nicht weit ab... Der Test wird es ans Licht bringen.
-
hmmm! oder Gehron. Ich glaub der hat es auch faustdick hinter den Ohren. Wenn ich mich dran erinner wie er von seinem ehem. jahrgangsk. erzählt hat - eine wahrer Komedian.
-
Schrifttest?!! Das versucht man doch eh immer rauszufinden...wenn was an der Tafel steht.
Vergesst die An-/Ausziehpuppen zum Ausschneiden nicht!
Kann man entweder aus Fotos machen oder jemand (mmmpf...) versucht, zu zeichnen. -
Schrifttest? Ich steh auf nem dicken Schlauch.
Die An-/ Ausziehpuppen dürften weniger ein Problem sein... -
Von Conspiracy
Vergesst die An-/Ausziehpuppen zum Ausschneiden nicht!das werden wir nicht vergessen. ist ne sau gute idee!
-
Handschrift mein ich!
z.B.:
rechts-links-quer: Grothe
strukturlos und bunt umkringelt: Stritter
kaum lesbar, ausführlich und strukturiert: Schlag
gar nicht: Hunger
blumig-kringelig: Meier
völlig nutzlos: Finn:] :]
...man könnte es fotographieren, oder auch nur beschreiben, wobei das ziemlich öde rüberkommen dürfte.
also ich finds gut!
-
klein, unleserlich-psychopatisch: Noack
nur unter Protest und mit viel Gejammer aber dann doch hübsch: Kopf-Römer
runde Buchstaben, irgendwie seltsam und hieroglyphisch: Reinhardt
also ich mag die Idee :YES:
Aber wie kriegen wir die Lehrer dazu, mal wirklich ne gewisse Menge an die Tafel zu schreiben? Da müsste man ja jetzt immer schon bei der passenden Gelegenheit Fotos machen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!