Neuer Post-Rekord!

  • Also das ist jetzt hier der 124. Beitrag für heute...eindeutig Rekord.


    :LAOLA: :LAOLA: :LAOLA:


    Und der mit den meinsten neuen Themen wurde hiermit auch eingestellt.


    Na, wenn das so weitergeht, dann p(r)ost! ;]

  • Ja, leider...
    Aber jetzt sind wir schon bei 156!!!
    Und ein Durchschnitt von mehr als 50 pro Tag nenn ich wirklich ordentlich. :COOL:

  • also ich find es wird solangsam ganz gemütlich hier, trotz unangenehmen diskussionen.
    (und ich poste auch ganz brav!)
    ich denk es werden schon noch einige dazukommen, die "üblichen" kann man halt nicht mitrechnen und auch die, die kein Internet haben.
    aber immerhin.
    ...nur die sache mit den Mottos... da muss ich selbst zugeben, dass ich da sehr faul bin.


    @ Catjes: ich weiss dass es ein blöder Job ist, und ich kann auch gern dabei helfen, aber es wär vielleicht echt mal gut, für den gesamten Jahrgang einen kleinen Flyer (DinA5 reicht ja) mit allen wichtigen Infos, Daten und Adressen zu drucken...
    Kopierkarte schnorren is möglich, und verteilt is die sache schnell.
    Wie wär das?!

  • :DEAL: So, jetzt sind wir bei 184.
    Selbst der Rekord vom Erazerboard wurde überboten, alle Achtung.


    So kann´s gerne weitergehn! :)

  • Quote

    Von Conspiracy
    @ Catjes: ich weiss dass es ein blöder Job ist, und ich kann auch gern dabei helfen, aber es wär vielleicht echt mal gut, für den gesamten Jahrgang einen kleinen Flyer (DinA5 reicht ja) mit allen wichtigen Infos, Daten und Adressen zu drucken...
    Kopierkarte schnorren is möglich, und verteilt is die sache schnell.
    Wie wär das?!


    Es wäre vielleicht eine ganz sinnvolle idee, die Adresse noch weiter bekannt zu geben. ABER:
    wir haben ein 13er Brett, jede Vollversammlung mache ich auf die HP aufmerksam (also auf das Brett, an der die Adresse steht) und jeder, der interesse hat zu posten, postet.
    die meisten aus dem jahrgang sind bereits angemeldet, posten nur nichts. und ich sehe es echt nicht ein, für jeden kopien zu machen und denen damit hinterher zu rennen.
    es wird immer mal jemand dazukommen, der sich diskussionen oder irgendwelchen gesprächsthemen anschließt und dadurch dann auch öfter postet, wie funshine oder so. zuerst nie etwas gepostet und jetzt auch oben dabei.
    Ich möchte keinen damit nerven. wer interesse hat, kennt die adresse, wer will, der postet.
    oder seh ich das jetzt ganz falsch??? ich denke shcon, dass es so langsam zu jedem durchgedrungen sein müsste, dass ein jahrgangsforum existiert.

  • Quote

    Da habe ich dich doch letztens gut angestachelt, he??


    Jo, aber das lag nicht nur daran.


    Quote

    HAst du sonst nichts in deinem Leben zu tun?


    Als wenn ich der mit den meisten Posts hier wäre...


    Quote

    Hast du schon mal was gehört von "Eigenlob stinkt".


    Wann hab ich das denn?
    Das machst du doch sonst nur...



    Quote

    Andere maßregeln wollen, während man selber unfähig ist, den "edit"-button zu treffen


    So schaut´s nämlich aus!

  • Ich bin ja die ganze Zeit in der Verteidigerposition und werde attakiert...so seh ich es jedenfalls.


    Egal, zurück zum Topic: Über 250 Beiträge an einem Tag, hätt ich auf so einem kleinen Board nicht für möglich gehalten! :EEK:

  • Quote

    Von das_Oimel
    Wow, aber euren Privatkrieg könnt ihr ja unter "Geschwafel" austragen... macht mal ein Topic Alien vs. Pred.. äh. Biggi vs. Simon :]



    wo kann man hier Wetten abgeben?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!