Jahrgangsfahrt nachm Abi

  • Wer von euch geht denn so mit? Oder spielt zumindest mit dem Gedanken, mitzugehn?


    ich find die Idee genial, könnte aber sein, dass nachm Abi schon viele verbucht sind für "das-nach-dem-Abi" (verbotenes Thema). Wär schade, aber so läufts nun mal...
    ...mich würd mal interessiern, was man sich bei unserer finanziellen Lage so drunter vorstellen kann.


    hoffentlich wird auch was draus!! :YES:

  • Quote

    Oder spielt zumindest mit dem Gedanken, mitzugehn?


    Ich spiele damit *g*
    Ne, bei mir kommt´s einfach drauf an, wohin und wer mitgeht...prinzipiell hab ich Zeit und Lust! :)

  • Catjes meinte ja, wir können (teilweise?!?!) von unseren Einnahmen leben.
    Und so ne Jugendherberge.... also wenn meine Eltern meinen emotionalen Zustand nach der Abi-Verabschiedung mitbekommen, wirkt allein der Mitleidseffekt schon ausreichend für ne billige Bleibe! ^^

  • Quote

    Von Conspiracy
    Catjes meinte ja, wir können (teilweise?!?!) von unseren Einnahmen leben.


    1. kommen noch ein Haufen Kosten auf uns zu.
    2. solltest du nicht mit Geld rechnen, dass auch anderen gehört, die eventuell nicht mitfahren möchten.

  • Traditionell fuhren ja die meisten der MLS-Jahrgänge nach Amsterdam, und ham da gezeltet. Genau DARAUF hätte ich lust ^^. Weil a) Amsterdam is nicht so teuer wie die anderen Städte, b) ist das verständigungsproblem nicht so groß, und c) eine der durchgeknalltesten Städte Europas, wer Diskotheken in alte Kathedralen baut, muss lustig sein.

  • hmmm... bisher hat sich, mit Einschluss meiner Wenigkeit, bestimmt noch niemand drum gekümmert, sich "unverbindlich interesse" zu melden.


    Genehmigt: AMSTERDAM´ :YES: :YES:


    Quote

    2. solltest du nicht mit Geld rechnen, dass auch anderen gehört, die eventuell nicht mitfahren möchten.

    - soweit ich das mitbekommen hab, hat Catjes sich das schon ganz gut überlegt, sonst würde sie es net an der Vollversammlung haben. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab.
    Wie is denn das bei dem Rest angekommen??



    Quote

    1. kommen noch ein Haufen Kosten auf uns zu.

    Das ist wahr, hat Catjes scheinbar mit einberechnet... oder nicht. Ich bin auch net schlauer als ihr, will nur mal rumfragen.

  • Hi,...
    Also ich find des echt ne super Idee mit Amsterdam.
    Wär toll, wenn das klappen würde. Kommt bei mir bissl drauf an, wann das genau ist und wieviel es dann im Endeffekt kostet, aber ich denk ma das geht schon.
    Lieben Gruß :)

  • Quote

    was hat sich catjes überlegt?
    werde doch mal etwas konkreter...


    Mööönsch, ich hab doch gesagt dass ich auch net mehr weiss! Denkste ich schreib mit bei ner Vollversammlung, ich hab da auch nur mit halben Ohr zugehört.


    Catjes könnte ja mal selber hier vorbeischauen...

  • Quote

    die hat weder zeit noch lust und irgendwie ist das ja auch nicht so schlimm ^^


    Naja, es würde das Board doch wieder mehr beleben...
    Oder fürchtest du dich etwa von "Konkurenz"? :-

  • okee, okee, sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab!!!!


    Also wenn noch geld übrig ist, wird das natürlicvh unter dem jahrgang aufgeteilt, womit ich meine, dass die die mitfahren wollen, das geld dafür ja nehmen können und die die nicht mitfahren, können ja sonst was damit machen. werstmal abwarten, wieviel noch übrig bleibt. eine ganze fahrt wird man damit eh nicht finanzieren können!


    ich habe ein angebot gefunden, was sich sehr gut anhört, seriös und was nicht zu teuer ist.
    Rimini 159 Euro, halbpension, bus und 2 stadtausflüge dabei. es ist noch nichts beschlossen, ich such nur nach guten angeboten und ich denke ein grpßer teil des jahrgang würde gern eine anifahrt machen.
    also das war bisher das beste angebot, was ich gefunden habe, werde es nach den ferien auch vorschlagen, aber nicht falsch verstehen: ich kann echt noch nicht sagen was an kohle für den einzelnen übrig bleibt. genaueres erfahrt ihr, wenn ich mir ein angebot eingeholt habe und so.
    aber ich finde mit 159 euro für 7 tage kann man leben! und das angebot hört sich echt gut an. mal schauen!
    ich will jetzt halt noch nichts versprechen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!