Posts by El Cheffe

    Das Thema ist doch jetzt schon wirklich durch! :GRRR:


    Lasst es doch einfach. Es nervt wirklich.


    Und noch einmal für alle: Wir sind gut befreundet, mehr nicht!

    Jo, wir machen beide Info. Allerdings mit völlig unterschiedlichen Themen.
    Also Skizzen und Bilder hab ich einige drin. Ich hab Word mal meine Wörter zählen lassen und es sind 10.000. Ich denk das reicht. Zudem hab ich ja noch das Programm was bewertet wird.

    Ich komm auf knapp 40 Seiten. Das muss auch reichen. Habs ganz normal in nem Schnellhefter drin. Meiner Meinung ist die "Verpackung" nicht so wichtig. Der Inhalt zählt ja schließlich.


    Ist zudem auch die billigste Variante. :]

    EBM ist glaub ich irgendwas mit elektronischer Musik. Aber genau kann ich dir des auch nicht sagen.


    Am Donnerstag ist übrigens "REGGAE - RAGGA - DANCEHALL - NIGHT", 9€ Eintritt.

    Eine nachgeschmissene Note wäre toll. Des ist schon richtig viel Arbeit.


    Mein Projekt ist ein CMS (Content-Management-System). Also ein Programm mit dem man eine Webseite redaktionell verarbeiten kann. Der Vorteil ist, dass die komplette Webseite über ein Programm, was man mit einem Browser (wie zum Beispiel den Internet Explorer) öffnet, gesteuert wird. Zudem braucht man kaum HTML-Kenntnisse, um Inhalte einzutragen. Aber schaut euch einfach mal meine Beispielseite an: :)
    http://www.fsvrimbach.de

    Sorry, hab den Thread nicht gesehen. :]


    Ich mach eine in Info. Bin dabei meiner Ausarbeitung den letzten Schliff zu geben. Bin nur noch nicht so ganz zufrieden mit machen Inhaltspunkten.


    Hab derzeit gut 30 Seiten. Hab aber auch nicht vor sonderlich mehr zu machen. Das muss reichen. :YES:

    Ich fang selbst erst morgen mit dem Müll an. Kam bisher noch nicht dazu. Vor Weihnachten hab ich versucht mein eigentliches Thema die Polyturtle hinzubekommen. Die funzt nur leider keinen Meter.


    Zum Glück hab ich mir noch das Blatt mit der Hilbertkurve mitgenommen. :)

    Sacht ma was ihr für Aufgaben gewählt habt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :]


    Die komische Polyturtle ist nämlich ziemlich bescheiden.


    Frohe Weihnachten :)


    Cheffe

    Dann will ich mal ein paar frische Kommentare vom Fb hinterher schmeißen.


    Es geht um die Organisation der NSDAP.
    Fb: "Deutsche Abreiterfront kennt ihr? - Hartz IV"


    Fb liest eine Hitler-Rede vor:
    "Mich würde ja interessieren wie diese Rede beim Schröder klingt."


    MfG - Cheffe :COOL: