Posts by beate

    Mach das mal besser, jedenfalls, wenn du mich trefffen willst, was ja natürlich dein größter Wunsch seit Jahren ist, oder etwa nicht? ;)

    Ab wann hat man denn Chancen, jemanden von uns da anzutreffen?
    Ich kann schließlich nicht so lange bleiben und muss also dann kommen, wenn die meisten Leute da sind- wenns nicht so spät ist... ;-))

    Hab schon gedacht, dass ich doch nicht kommen kann und dann mit Freude festgestellt, dass das Nachtreffen ja erst für März geplant ist... ;)
    Wenn alles gut geht komm ich immer noch :D

    Na ja, wenns bei den fünf oder sechs Leutchen hier bleibt, dann lad ich euch alle zu mir nach Hause ein und ihr lernt meine Familie kennen :D

    Mein Gott, die Catjes meldet sich auch mal zu Wort!! :-))
    Na, ob du da hier viel Resonanz erhalten wirst?
    Also, ich find die Idee gut, hab schließlich das erste Treffen verpasst!
    Ich hoff mal, dass ich dann diesmal dran teilnehmen kann... aber das müsste schon irgendwie zu regeln sein...

    Also, da grüß ich doch spontan zurück!
    Und natürlich auch noch meine Mama, meinen Papa und alle anderen, die schon immer mal gegrüßt werden wollten und das hier sowieso nicht lesen werden! :]

    Hallo erstmal!
    Also, ich hab ja eigentlich immer gedacht, dass ich nicht wirklich richtig dumm bin. Aber irgendwie schaff ichs nicht mehr, meinen Wohnort in der Karte (die ich im übrigen gaaaanz toll finde) zu änderen. Also ich mein, im Frühjahr, als ich von Marokko wieder gekommen bin, hab ich das ja noch geschafft, aber jetzt, wo ich nach Bamberg gezogen bin, bekomm ichs irgendwie nicht mehr auf die Reihe? Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Ab und an scheinen ja ein paar Getreue zumindestens noch hier vorbei zu schauen...

    Grüße an alle, die genau wie ich jetzt erst anfangen zu studieren - aus welchen Gründen auch immer...
    Aber an alle anderen auch, sonst erreicht der Gruß womöglich gar niemanden...
    Ich hoffe, es geht euch allen gut!

    Schöne Grüße an alle! Bin wieder im Lande und verfüge deshalb jetzt auch wieder über Sonderzeichen!!!

    Aeh, ich wollte mich nur mal als diejenige outen, die eh nicht kommt, aber ich hab auch ne gute Entschuldigung, ich bin naemlich immer noch in Marokko... und voellig schnuppe ist es mir auch nicht!!!

    Schoene Gruesze mal wieder- immer noch aus Marokko, wos leider grad regnet. Dafuer haben wir (noch) ein Schaf auf dem Balkon.


    So, damit sich jemand getraut hat, was zu schreiben...
    HAltet die Ohren steif!!

    Schoene Weihnachten auch von mir!
    Wuerd euch zwar alle gerne wieder sehen, wird aber wohl noch ein bisschen dauern...

    Schoene Gruesze aus dem zwar sonnigen aber ziemlich kalten Rabat!!!
    Ich wuensch euch allen eine schoen Vorweihnachtszeit! Wie schade, dass ich den ganzen Weihnachtsrummel verpasse...

    Ich grüße mal alle einfach so!
    Besonders grüße ich allerdings die netten Herren, die sich immer so viel Mühe mit dieser Hompage machen!
    Find ich toll Jungs!
    Also, alles Liebe!
    Beate:LAOLA: :LAOLA:

    Sagt mal, wann fängt das Treffen denn offiziell an? Ich hab zwar meinen Antrag direkt im Sekretäriat abgegeben, aber passiert ist bisher noch nix...