Posts by Catjes

    Der Termin steht fest!


    Freitag, 09. März 2007 NACHTREFFEN IM BISTRO!!!


    ich freu mich schon!!!!


    Bitte verbreitet den Termin, dass jeder Bescheid bekommt!!!
    Und sagt auch den Lehrern Bescheid (also nur denen, die ihr auch dabei haben wollt;) )

    hmm, ein paar mehr antworten hätte ich schon erwartet... waren ja doch schon einige auf der seite, die den neuen eintrag bestimmt gesehen haben!!! was ist los??? kein bock auf nachtreffen???

    Sooo, bald ist es wieder soweit!


    So langsam wollen wir wieder an die Planung eines Nachtreffens gehen!
    Mobeena und ich sind der Meinung, dass es im Bistro letztes mal eigenltich ganz cool war, doch wenn jemand einen neuen Vorschlag hat, könnt ihr ihn uns gern mitteilen!!!


    Ansonsten wäre mein einfacher/grober Vorschlag jetzt:


    Nachtreffen Februar/März 2007 (also Semesterferien) im Bistro


    Was haltet ihr denn davon?

    ich bin leider nicht da...



    fürs offizielle treffen muss man sich glaube ich nicht anmelden. ich glaube sabse meinte, sie muss sich beim ehemaligenverein anmelden!

    Vielleicht bin ich einfach zu blind, aber kann es sein, dass man auf der Portal-Seite jetzt nicht mehr sieht, ob man eine PN bekommen hat? Wenn doch, erklärt mir mal wo... manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht...

    achso, deshalb kenne ich dich nicht aus der grundschule... hatte mich schon sehr gewundert. also wenn du mit dem gregor und andreas immer mal zusammen warst, dann kenne ich dich bestimmt, wenigstens vom sehen. lad hier doch mal n foto von dir hoch, dann erinner ich mich bestimmt!

    ich finds auch super in Bi. bin jetzt erst seit oktober da, aber hab mich richtig schnell eingelebt.
    also dein name sagt mir irgendwie nichts. vom sehen kenn ich dich vielleicht. war aber auch nur in der parallelklasse. in der 5-10c
    caterina hörnlein wird dir wohl nichts sagen, oder?
    warst du in reigels auf der grundschule?