Posts by Catjes

    naja,genug der diskussion. jeder hat seine meinung. die party is gut gelaufen,wir ham kohle gamacht,was will man mehr!?!?

    danke,bianca! da geb ich dir völlig recht!!!
    man kann es halt nicht jedem recht machen. und dass du jeden satz zitieren musst und deinen senf dazu geben musst find ich scheiße. hast du ma auf eure HP geguckt??? da steht eigentlich nur müll drin! vielleicht kannst du da ma deine kommentare zu abgeben als in unserem forum alles schlecht zu machen.
    naja,nützt auch nichts sich darüber aufzuregen,du kannst ja deine meinung haben,aber guck besser ma auf eure HP und guck was in deinem jahrgang passiert,ok???

    also dafür,dass die musik angeblich ja soooooo beschissen war,war ganz schön viel los,meinste net auch?? und ma ganz ehrlich,besser war eure party bestimmt net! oder??

    ich hab fotos gemacht und die evelyn glaub ich auch. ich hab aber nur welche vom auf- und abbau,zwischendurch net mehr. von anderen weiß ich es net,also ob noch jemand fotografiert hat.

    Seid ihr alle wieder fit??
    Ich denke die Party is ziemlich gut gelaufen!!! wollte mich mal bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben,dass die party ein erfolg wird. wir haben zwar noch keine genaue zahl,wieviel geld rausgesprungen ist,aber ich denk,es war schon ziemlich gut!!
    also dann nochma ein gaaaaaanz gaaaanz großes DANKESCHÖN an alle engagierten Helfer,ohne die die party bestimmt nix geworden wär!!
    also dann schöne ferien und frohe ostern!

    M/Ge Ge: ' y=e^-x cos x --> also Schwingungen,die langsam nachlassen. Das is wie mit dem verlieben. Du kannst das Matthias...' Ge: Erklärung zu e^x : 'Ich hab n schlechtes Gewissen,wenn ich euch nur die Regel nur an die Tafel schreib. Man soll ja schon n bissl fühlen,wo e^x herkommt' Ge: 'Die Zahl e ist ne schöne Zahl. Und wenn ihr daraus ne Komma-Zahl macht,vergewaltigt ihr sie und das sollt ihr nicht!' Ge: Ne e-Funktion macht jedes Polynom tot! Die e-Funktion ist wie Herr Bush für die ganze Welt