Posts by Simon

    Many thanks, Björn.


    Sobald ich irgendwelche Bilder habe, werde ich sie dir zur Verfügung stellen. Die Kommentarfunktion ist bestimmt auch sehr praktisch, wenn sie alle nutzen.

    Der Gallerie-Link auf der Homepage geht nicht mehr, ist mir grad eben aufgefallen...


    Außerdem nimmt er mein Avatar nicht, obwohl es genau 100x100 Pixel groß ist!

    Geschi Geron: Wir müssen mal wieder was machen,sonst schläft mir der Maximilian über dem Buch ein! Max: 'Ich hab nur ganz tief gelesen...'

    Reli,Ehrhard; es geht um Zukunft Sibka: Man kann die Zukuft beeinflussen,es kommt nur auf die Machtverhältnisse an! Wenn ich z.B. eine Atombombe hätte... Eh (zum Kurs): Ich sehe schon...wir haben hier einen kleinen Hitler in unserem Kurs...

    Bin auch dafür,dass Erazer das Forum macht,das sieht bei ihm nämlich richtig gut aus!! Mit der Homepage muss man halt sehen...aber es ist bestimmt schneller,einfacher und wenn man es beherrscht natürlich auch schöner,das Ganze mit nem Prog zu machen (z.B: Frontpage,o.ä.) als es mit Notepad oder anderen Editoren zu schreiben,dafür find ich Erazers Page richtig gut...

    Axo...mit Grafiken wärs trotzem schöner...vorallem: Es hat doch keine Nachteile,oder? PS: Was 'organisationstechnisch',muss aber nicht nur organisationstechnisch sein,es gibt sooooooo viel,was man mit dem Board anfangen könnte...

    Also ich kenn mich ja mittlerweile auf Board's richtig gut aus - besonders auf board.erazergermany.de *werbungmach*. Deshalb der Vorschlag eine 'Bilder-Anhäng-Funktion' noch mit einzubauen,das kann zuweilen sehr nützlich sein und wird auch häufig verwendet. Außerdem ist mit aufgefallen,dass unter meinem Nicknamen 'star1' steht. Ich denke mal,da soll eigendlich ein Bild hin,also auch verbessern... Aber nochmal sei gesagt: Ich finde es echt super,dass sich jemand die Mühe für das Ganze hier gemacht hat (ich denke mal,es war Catjes),so ein Board kann man immer gebrauchen,vorallem,wenn sich mal mehr aus unserer Jahrgangsstufe anmelden... *Beifall klatsch*

    So...dann fang ich mal an: Ein schöner Spruch/Versprecher vom lieben Herrn Skibka: 'Ich bin mehr daheim als zuhause!' Wir haben mindestens 2 Minuten gelacht,als er das losgelassen und ich hab´s bis heute noch nicht vergessen...ist nämlich schon so ca ein Jahr her.