Posts by Mirko

    wenn das nich nur ein privattreffen zwischen euch wird würde ich wahrscheinlich auch mitkommen. mal schaun wann ich am freitag heimkomme, aber es dürfte noch reichen.

    wieso seit ihr denn schon so früh wieder da? der daniel hat mir erzählt ihr würdet erst montag abend wiederkommen. oder is nur der "harte kern" dageblieben?

    was habt ihr denn mit dem kalender gemacht?
    das mit den zweitnamen is ja noch recht lustig, aber wieso habt ihr die richtigen geburtstage verändert?
    ich hab zB nicht am 25.7. sondern am 25.8. geburtstag und der domi am 3.8. und nich 30.8.
    weiß nich woher ihr auf einmal diese falschen daten habt, aber wär nich schlecht wenn ihr das verbessern könntet.

    endlich mal wirklich konstruktive vorschläge zur verbesserung der lebensqualität in unserem geliebten heimatland.
    ich hoffe die politiker trauen sich endlich mal diese mutigen und richtigen schritte zügig umzusetzen.
    ansonsten bleibt mir ja noch die möglichkeit nach saudi-arabien auszuwandern, dort wird diese progressive politik schon mit Nachdruck durchgesetzt ;]

    Hey Catjes,
    bis wann müssen die Artikel denn geschrieben sein?
    Ich hätte schon lust was über den Herr Gerecke und den Herr Vischer zu schreiben, wenn du Lust können wir den Mathebericht ja zusammen schreiben, da fällt unsbestimmt eineiges ein. :]

    heute in Mathe Gerecke:


    12er kommt während der Stunde in den Raum.


    12er: Ich hab mein Klausurblatt noch nich abgegeben.
    Ge: Junge, bring dein Leben in Ordnung.

    hm ne, da war früher unser kindergarten drin und jetzt ham wirs an zwei medien- und theaterdesigner vermietet, die bringen auch ein magazin für aktfotografie heraus

    Ich kann noch zwei Bush Witze beisteuern:


    What's the difference between Bush's brain and a normal brain?
    There's nothing right in his left brain and nothing left in his right brain.


    Bush (oder Rumsfeld) vorm UN-Sicherheitsrat:


    Kofi Annan: Welche Beweise haben sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat?
    Rumsfeld: Wir haben die Quittungen aufbehalten!

    Englisch Kurstreffen muss echt mal wieder sein, wir ham in den über zwei Jahren bisher nur drei KT gemacht, das is echt erbärlich. Ich wär dafür, dass der Herr Schlag uns mal zu sich einlädt, meine Schwester hat gemeint das wär immer lustig gewesen. Der Schlag LK von meiner Schwester war auch zweimal bei uns, aber das geht ja jetzt nich mehr, weil wir unsere Partyetage vermietet haben.

    och maggus, was is mit deinem gedächtnis los?
    brad pitt als lieblingsschauspieler is doch ehrbar, der is nämlich wirklich einer der besten (siehe 12 Monkeys, Sieben oder Snatch), Rb hat aber Hugh Grant zu seinem Lieblingsschauspieler erkoren, was uns alle etwas erstaunt hat, da der meines Wissens nur bei Schnulzen wie "Notting Hill" mitspielt.
    Falls es irgendjemand noch nich mitgekriegt hat, heut is kein Deutschkurstreffen!!!

    Noch ein sehr charakteristischer Spruch von Herrn Gerecke:


    Kurs will eine Pause und beschwert sich über das viel zu schnelle Arbeitstempo.


    Schüler: Wir sind schon 50 Seiten weiter als der LK.


    Ge: Wir können doch nicht den Lk als Maßstab nehmen.


    Besser kann man seinen Unterricht echt nich beschreiben.

    Heute in Mathe Gerecke:


    Wenn der Mathematiker eine Kugel sagt, meint er immer mindestens eine Kugel. Zu Beate: Wenn ein Mathematiker also sagt, ich liebe eine Frau... nein das ist ein schlechtes Beispiel. (allgemeines Gelächter im Kurs)


    David: das sind ja interessante sachen, die wir hier über euren tutor erfahren, machen ihn aber nicht unbedingt sympathischer. linkin park :MAD:

    Ich denke langsam sollten wir mal eine eigene Seite mit Sprüchen von Herrn Schlag über Skibka einrichten.
    Bei der Zeugnisausgabe ist der ehemalige MLS-Schüler Dennis Orner anwesend.
    Sa: Den Dennis hab ich in der 9. und 10. Klasse unterrichtet, das war ein netter, intelligenter und menschlich sehr ansprechender Schüler. Leider ist er dann nach der 10 abgegangen und der Skibka ist für ihn gekommen.

    wenn niemand was schreibt, mach ich halt weiter.
    deutsch becke, nicolas h. hält ein referat über den steppenwolf.
    ni: der nimmt dann auch lsd.
    be: das wird nicht klar gesagt was das ist, ich hab davon ja auch nich so viel ahnung.
    ni: aber das kann man sich ja denken und sie sollten nich so tun als ob sie sich damit nich auskennen.


    ein alter spruch aus ethik fällt mir noch ein.
    thema: gibt es wahren altruismus? wir diskutieren ob nicht jede handlung auch egoistische ziele hat.


    Ama: Aber als Leonardo di Cabrio Kate Winslet in Titanic das leben rettet, das war nur Altruistisch, da hat er ja nix mehr von gehabt.

    Kai kommt nach der 5min Pause in den Matheunterricht.
    Ge: Kai, du bist zu spät.
    Kai: Nein das waren genau fünf Minuten.
    Ge: Das waren 7Minuten und 9Sekunden um exakt zu sein, ich hab eine Funkuhr.

    einen hab ich noch:
    heute in Mathe:
    Schüler stöhnen über die schweren Aufgaben.
    Ge: Jetzt stöhnt mal nich so, das klingt ja als ob ihr geistig vergewaltigt würdet.

    ok, ich schreib einfach mal alle Sprüche auf, die ich über die Zeit gesammelt habe:


    Kunst/Mg
    Nike: Spielen da etwa ein paar persönliche Vorurteile mit rein?
    Mg: Das ich gegen dich etwas habe kann ich ja nich verbergen.


    Mathe/Ge
    Stephanie R. hat eine schlechte Klausur geschrieben.
    St: Kann ich nicht ein Referat machen?
    Ge: Du kannst dir ja die Kugel geben.
    *lautes Gelächter*
    Ge: Ich meinte natürlich, du kannst ein Referat über die matheatische Kugel machen. Mirko, nimm das bloß nich in die Abizeitung.


    Ge: Mirko, du bist der faulste Schüler und größte Unterrichtszeitschacherer, der je Abitur machen wird.


    Englisch/Sa
    Skib: Ich war bei der Musterung.
    Sa: (bricht in Lachen aus) Naja, wenn du uns verteidigst, dann gute Nacht Deutschland.
    Na Michael gehst du dann zur Artillerie, wirst verschossen als Rakete (schlimmer Lachanfall)


    Sa: I advice everybody not to work with Michael Skibka.


    Sa: Skibka you bloody parasite.


    Ethik/Vs:
    Katrin: Ist an die Gleise Ketten auch passiver Widerstand?
    Vs: Wenn der Zug drüber rollt wars passiv.


    Physik/Pfr:
    Michael Skibka weiß etwas von letzter Stunde nicht.
    Pfr: Durch Alkohol können Gehirnzellen irreversibel verloren gehen!
    *allgmeines Gelächter und Diskussion um Alkoholkonsum*
    Pfr: Was hab ich eben gefragt?


    Pfr: Dieses Phänomen nennt man Selbstbefriedigung... äh Selbstinduktion


    Geschichte/Rb
    Wichtige Erkenntnis!
    Rb: In Alexandria gab es damals die kältesten Drinks!


    Kursfahrt Englisch Lk Irland:
    Skibka steht am Reand der Cliffs of Moher
    Sa: Skibka leg dich du Dödel. Wenn du runterfliegst darf ich wieder den ganzen Papierkram erledigen.


    Sa: Wenn einer von den Chinesen über die Klippe fällt, fällt das nicht ins Gewicht, von denen gibts ja über ne Milliarde.


    Claire an der Westküste Irlands:
    Welches Meer ist das denn?


    Das solls erstmal gewesen sein.
    Ich sammel fleißig weiter ;)