Posts by raptascha

    lol ichwar letzt eprüfugn udn da wollt ekeienr mehr gucken. di elehrer hatten am ende auch gar keine bock mehr. frage gestelt ich woll tegerade was aufmalen dan meinte der hauptman "aaaaach..wolt irh das noch sehn? ich hab keine lust mehr...sowie das aussieht weiss die des eh...kom wi rmahcen feierabend"


    na dann^^


    hab gehört das bei 2 andern die bll nich so gut gelaufen is....echt shcade da ihr ja voll viel arbet da rein gesteckt habt... zumahl ihr mit ner mündl. vielleicht mehr rausgehaun hättet-seit ja ncih dumm..
    naja ich hoff mal für euch, dass die andern fächer wenigstens einigermaßen das gebracht haben was ihr euch so vorgestellt habt.....


    grüße,
    natascha

    präsentation?? hab gehört das sdie alle total unglücklich mit hrer wahl sind..das di etheme zu schwer seien und auch viel zu weit gefächert....


    mündliche hm...also zusammenfassen mach ich jetzt schon.....bin quasi fast fertig...........dann les ich zum einstieg ne übersicht in geschi durch; hab da n buhc von jemandem bekommen...und so 2 wochen vorher lern ich jeden tag so eine stunde und zwei tage vorhe rmach ich schluss....den letzen tag vielleciht nochma überall drüber gucken....hab ja nur eine prüfugn wg. bll..... son epräsentatio n is ja nimme rdi ewelt..

    dann könne wir das viedo digital bearbeiten...also ich



    mit andern fomaten ken ich mich nicht aus..hab bisher immer nur mit mini dv gearbeitet. weiß nur da wie wir das in adope reinkriegen zum schneiden.

    tja pauline ich hab echt *überhaupt keine* ahnung...
    :D


    ja klar schreib ich mit..hab schließlich keine kust am ende das ganze forum umzugraben für 8 n halb relevante beiträge von 5000 oder so^^


    aber es sind noch ncih genug
    hab überlegt wir machen für die abkürzugn für was mls alles steh ne extra seite der so mal seh was wir am ende haben :)



    aber das mit dem hickel könne wi rnich reinschrieben!
    is zu beleidigend......
    wenn dann nur positive sachen

    nciht zu viel bildmaterial wäre mir recht :) desto wenige rmus sich shcneiodden 80 % ist meistens eh müll wenn man einfach nur draufhält ^^
    abe rihr macht das schon :D


    @patrik: wie siehts den naus was hast du fürn datentägeR? minidv oder chip??

    also offiziel eigendlcih erst nach der präsentation und dem koloquium. aber derleher hat ja schon nen eindruck und kann dir dann sagen imn welchem bereich di enot e ungrfähr liegt. kommt dann halt noch drau fan ob du di epräsentation vergeigst oder nciht :)
    aber das hängt vom leher ab ob de rwas sagt. ofziel erst wie bei der mpndlichen prüfung.


    grüße