Posts by blackmilan

    Gruesse an den diesjaehrigen Abiturjahrgang. Ich wuensche euch gutes Wetter waehrend des Zeltens und natuerlich eine Menge Spass.

    ... die armen Biber ... hmm Bibersteak ...



    Also, wo wir gerade bei Weisheiten sind ich habe auch noch eine:


    Axiom vom hinterhältigen Druckfehler:
    Du findest den entscheidenden Fehler in Deinem Text erst,
    wenn Du denText ausgedruckt und die Datei gelöscht hast.


    Leider als zu wahr...

    Gruesse!!


    Da ja niemand hier ist gruesse ich eben Beate und mich *G*. nein, will mal nicht so sein. ich gruesse alle die mich kennen und alle die ich vergessen habe...

    na hier herrscht wohl allgemeine sommerflaute


    naja ist ja auch richtig so ab in die sonne an den strand hauptsache raus.


    mein beileid an alle die wie ich waehrend dieses tolle wetter draussen ist in der uni sitzen muessen.

    nee ich glaube dass gibt es im portal nicht mehr, aber auf meine letzte pn bin ich mit einem popup aufmerksam gemacht worden.

    ich moechte jetzt keine gegenveranstaltung ausrufen, aber ich werde auf der waldweihnacht sein und hoffe, dass ich da auch den ein oder die andere treffen werde.

    also ich schreibe jetzt mal was denn ich bin sicher, dass es die 6-8 leute die hier taeglich reinschauen aber leider nichts zu erzaehlen haben freuen wird.


    gruesse aus der verschneiten saarbrueckener universitaet.
    ich sitze gerade im computerraum und hoere einem vortrag ueber unix zu der hier auch gerade zufaellig laeuft.
    ach ja stoert euch nicht an den ae,oe,ue denn hier gibt es nur englische tastaturen.


    nur so nebenbei es will mir nicht zufaellig jemand bei meinem mathe uebungsblatt helfen ? --> wenn doch schreibt mir eine mail.


    und an bjoern ich weiss dass du im icq bist also antworte mir mal auf meine termin anfrage


    so ich wuensche euch allen noch eine schoene woche und ein schoenes wochenende


    gruesse an alle

    kannst ja mal sowas wie erst und zweitwohnsitz einbauen wenn du etwas zeit hast ist ja eigentlich nur ein formular und eine weitere tabelle und eine kleine änderung an der ausgabe aber naja ist ja nicht so dringend


    also es müsste jetzt meine montag bis freitag adresse in der karte zu finden sein und wer die alte braucht, naja der hat halt pech gehabt oder er ruft mal an...

    naja an schule erinnert es mich jetzt nicht so direkt aber egal andere leute haben halt die woche etwas zu schaffen und noch kein (aber hoffentlich bald wieder) internet.


    so dann werde ich jetzt mal um mich aktiv zu beteiligen meine neue adresse eintragen...

    sag mal ist es auch möglich 2 adressen einzurichten??


    denn die woche werde ich vorraussichtlich in saarbrücken und das wochenende hier sein.


    hmm ich könnte ja ein tool schreiben, was das immer automatisch ändert...

    hmm und wen grüße ich?


    naja sagen wir mal alle die mich kennen und dann natürlich noch alle die ich vergessen habe *G*


    so jetzt darf ich mir aber auch ein lied wünschen oder?


    Also liebe Grüße an alle!

    och ja kann man eigentlich sagen war doch ganz nett. schöne sache mal die alten kamerad(inn)en, die man so lange nicht gesehen hat mal wieder zu treffen *G*


    spaß beiseite, war wirklich schön und wenn das nächste mal noch ein paar mehr von uns da sind dann wird es noch toller.