Posts by Matze

    HEy ihr beiden*g*.....ich glaubs ja net....ihr seid echt*g*... :BASH: *g*.....wenn es soweit kommt fdass ich das mache und wenn nix anderes dazwischen kommt dann gebt euren kindern für jeden schultag brechmittel mit...damit sie meinen anblick auch ertragen können :YES:

    Quote

    Original von Catjes
    achso
    und dann wirste gymnasiallehrer? kann ich mir bei dir auch gut vorstellen.



    wirklich*ggg*?

    Ja, das stimmt, aber anglistik ohne irgendwas war mir dann doch zu wenig...sprachen wollte ich immer machen und da ist lehramt noch das beste, da ich dann nix mit bwl und so machen muss...das will ich nämlich nicht...film ja und ich wurde sogar in wien an der uni für regie angenommen..aber das wäre alles ziemlich teuer geworden und es ist ein ziemlich hartes geschäft....nie fest angestellt und ein langer,steiniger weg...daraus kann man ja auch ein schönes hobbie machen, vor allem wenn man das geld net hat um nach wien zu ziehen

    Quote

    Original von Catjes
    ist ja doch nicht das, was du eigentlich mla machen wolltest, oder? warum nicht?


    doch ist es schon*g*...was wollte ich denn sonst machen?

    Sag mal, hat einer von euch unser Abikabarett aufgenommen oder weiß wo man ein video herbekommen könnte? Das wäre wirklich toll!!Würde das nämlich gerne haben!Ist ne schöne Erinnerung. Wäre schön wenn jemand was wüsste.Danke

    Ich studiere jetzt erstmal in ffm englisch und franz lehramt und mach parallel in den semesterferien ne hospitanz bei you-fm...ist ein radiosender da :)

    Quote

    Original von Katharina Keil
    Hi ihr,
    wollte mal eure Meinung hören, denn ich hab die Möglichkeit einer Ausbildung am Deutschen Krebsforschungszentrum in HD als Biologielaborantin (sicherer Job, aber geringes Einkommen später, ca 1200 Euro netto), oder Lehramtsstudium in Frankfurt. Was würdet ihr eher machen?
    Wann gibt es denn bescheid von den Unis in HD?
    Kathi



    ich würde sagen mach das was dir spaß macht....das ist das wichtigste...und sieh zu wo deine interessen liegen....wenn du den ausbildungsplatz sicher hast dann würde ich das amchen...(meiner meinung nach ein wundervoller job, den du dir da ausgesucht hast- respekt!!!!)an spätere einstiegschancen und gehalt sollte man echt nicht denken....überall kann es schwer sein einen job zu kriegen (außer in der medizin)...also mach das was dir spaß macht :YES:

    irgendwie hab ich die mail net bekommen oder verschlampt :NO: ...bitte schickt die mir nochmal..ich will doch auch Ehemaliger werden :CRY:

    Ich denke bestimmt sabse und christina b.
    vielleicht auch christina hantke..die haben sich alle beworben und bekommen eh nen platz*g*..was studierst du denn da?

    Quote

    Original von Catjes
    das war ja das lustige an dem film;)


    *g*...ja schon*g*..ich mag bei solchen animationsstreifen eher wenn mist passiert und man das sieht wie bei shrek oder so*g*..naja..aber trotzdem liebe ich den film!!!besonders die pinguine..."rico*g*"

    war ein bissel enttäuscht von madagaskar...die "i like to move it" szene ist genial!!!!!aber sonst wird irgendwie zuviel dumm rumgelabert*g*

    Quote

    Von Paulinchen
    naja, unterricht muss es ja nicht gleich sein! einfach treffen, rumlabern und Spaß haben reicht doch schon!


    Aber jedesmal wenn ich an der schule vorbeifahr werd ich schon ein bisschen wehleidig! :YES: :CRY:


    so gehts mir auch...oh mann...irgendwas stimmt mit mir net*g*

    Also ich würde am liebsten in Freiburg studieren.Die Uni ist echt wunderschön und die Stadt auch!Hoff mal das klappt

    ich lern gar net so viel. hab gar keine lust dazu. lernen ist blöd! ich mach ne lehre bei meim vadder. das langt! also gärtner...