Posts by catinka

    17.3. oder 18.3. ist eigentlich doch ziemlich egal. sind doch bei allen studis sowieso semsterferien oder ?
    Ich find das bistro als treffpunkt sehr gut , war nämlich noch garnicht im neuen bistro *schäm*.

    Hallo ihr Lieben !
    Ich hab gedacht, irgendwie muss es ja möglich sein hier wieder etwas Leben rein zu bringen.
    Also... ich stelle mir vor, dass wir hier, immer wenn es einen Anlass gibt, reinschreiben wo und wann man wen treffen kann.


    Als erstes mein Vorschlag:


    Wie wäre es wenn wir "alle" ( jeder der mag) am 23. Dezember ( andere Terminvorschläge sind erwünscht) in eine bestimmte Lokalität gehen. Ich weiss, dass viele nicht so die "Disko-Typen" sind , aber wie wäre es mit dem Apfelbaum ? Je nach Interesse kann sich dann jeder überlegen ob er in "Ruhe" reden , trinken oder tanzen will.
    Wenn es einen riesigen Ansturm in Bezug auf diese Idee geben würde, könnte man bestimmt auch einen Bus organisieren. (Schwimmbad-Club-Revival-Nur-Besser) ;)


    Schreibt einfach mal was ihr von der Idee haltet.

    Viele Gruesse aus Dublin !


    Sind seit gestern hier und haben schon fast alles gesehen ;]
    Naechsten mittwoch gehts zurueck!


    Viele Liebe Gruesse Anna H. und Anna S.

    Soweit ich weiss gehen in heidelberg die bescheide in der 34. Kalenderwoche ( d.h. ungefähr in 2 wochen) raus. Dauert mir aber auch schon zu lange.

    Hallo ihr Lieben !


    Ich spiele mit dem Gedanken in Heidelberg eine Wohngemeinschaft zu gründen.


    Mich würde interessieren ob irgendwer Interesse daran hätte einzuziehen , falls ihr in Heidelberg studiert.

    Gymnasiallehramt für geschichte und deutsch. Evtl beginn ich aber mit geschi und erziehungswissenschaft (Pädagogik) , kommt drauf an ob ich genommen wurde , und steig dann mit germanistik ein.

    Gibt es hier irgendwen , der ganz sicher ab Oktober in Heidelberg an der Uni studiert , und nicht an der PH ? Also irgendwer der sich nicht bewerben musste?

    ja haste richtig verstanden. Zulassungsantrag + Antrag fürs auswahlverfahren fürs jeweilige fach . in dem steht ja alles was du anfügen darfst / musst z.b. abizeugnis oder beleg praktika etc

    ich werd hoffentlich in heidelberg studieren - aber dafür muss erstmal meine bewerbung klappen...

    hab gerade die zeiten vom nico bekommen. also so wird der bus fahren :


    Haltestellen Uhrzeit
    Mörlenbach Bahnhof 19:40
    Mörlenbach Mitte 19:41
    Mörlenbach Fürther Straße 19:42
    Abzw. Groß-Breitenbach 19:43
    Zotzenbach Bahnhof 19:44
    Rimbach Goethestraße 19:45
    Rimbach Kirche 19:46
    Rimbach Bahnhof 19:47
    Fahrenbach Volksbank 19:50
    Fürth Bahnhof 19:55
    Fürth Markt 20:00
    Linnenbach Am Borkeberg 20:08
    Erlenbach Gasthaus Adler 20:10



    der Bus fährt dann um 00.30 uhr wieder zurück

    Ich geh auch hin . Wohn ja in erlenbach :]
    Und simon , da fährt auchn bus hin , das ist ja das gute an der party.
    Vielleicht weiss ja jemand auch die genauen zeiten wann er wo hinfährt.

    Also catjes ich hätte auch noch DVDs für dich. Zwar nur ein paar , und nicht so wirklich interessante , aber es soll ja nur zum üben sein :]
    Also wenn du interesse hast , sag bescheid.