Posts by Lauranthalas

    Hi ihr Süßen!!!
    Ich vermiss euch alle total.
    Hey Steffi, wie gehts? Schön von dir zu hören!!!!
    Will wieder in die Schule....büäääää....ihr fehlt mir alle total und wenn ich so lese wo ihr alle seid oder hinzieht, da kommen mir die Tränen. Ich hoffe wir machen bald mal ein Jahrgangstreffen, damit ich alle wieder sehen kann...... :CRY: :CRY: :CRY: :CRY:


    Bussi :- :- :-

    Soviel ich weiß kostet eine Flasche von dem Aldi-Kram um die 20-30 cent, bin mir nicht ganz sicher. Aber wie die Catjes schon gesagt hat kann man ja am ersten Abend gucken, was so getrunken/vermisst wird und dann kann man ja genau bestimmen, wie die Vorräte genau zusammengestellt werden.
    Wir werden schon nicht vertrocknen :] :] :]

    Höchstwahrscheinlich Heidelberg oder wenn alle Stränge reißen dann Frankfurt!!!
    Muss erstmal warten, wie mein Abi wird und dann kann ich mich erst entscheiden.
    Frankfurt is net so dolle, weil du da teilweise 2 km bis zu deiner nächsten Vorlesung laufen oder mim Bus fahrn musst, weil die Unigebäude überall verstreut liegen. Es is also von abzuraten. :NO: :NO: :NO:

    Hilfeeee!!!


    Ich glaub das nicht!!! Ich krieg den Kram einfach net gebacken und mein Bruder kann mir da auch net helfen, weil er in seinem ganzen Informatikstudium noch nie richtig mit Delphi gearbeitet hat...ich tick hier noch aus, hab das ganze Internet schon umgekrempelt!!!!
    Sorry nochmal Catjes, dass ich dich geweckt habe, hab net auf die Uhrzeit geachtet. Ich brauch Hilfe und zwar schnell.....


    DANIEL!!!!!!! Hilf mir!!!! :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :GRRR: :GRRR: :???: :???:


    Wer hat eigentlich noch Polygonfraktale genommen???
    -----HMPF-----

    Neulich bei Mathe GK Ge: Thema: Wdh der Fakultäten Ge:'Wenn ich hier 3 Personen hab,dann kann ich sie auf 6 verschiedenen Arten nebeneinander setzen (3x2x1)! Also heißt 0 Fakultät (=1),da ich niemanden 1 mal neben sich setzen kann. Habt ihr das verstanden?' Kurs:'Ahhhjaa....häh!?' Gleiche Stunde Thema: Wdh der Exponentialfunktionen (Bevölkerungswachstum) Ge:'Neulich hab ich in der 8ten Klasse die Mädels gefragt,wer später mal Kinder haben möchte,da hat sich nur eine einzige gemeldet,die anderen wollen lieber Carriere machen. (Kommentar zum Kurs) Mensch Leute,macht doch mal was Sinnvolles in eurer Freizeit,unsere Renten sind in Gefahr!' Deshalb lieben wir ihn und seinen Unterricht!!!!!

    Nee,jetzt mal im ernst. Es muss ja net unbedingt in 2 Wochen ne fertige HP entstehen,wir haben noch über ein Jahr zeit und meiner Meinung nach sollte eine Homepage nur durch ihre Informationen gut sein und nicht durch irgendwelchen Schnick-Schnack,der eher nervt,als dass er den HP-Besucher fasziniert.

    Protokollverlesung bei Geschi GK Kötter: Herr Kötter starrt Löcher in die Luft während der Schüler sich vorne einen abzappelt.... Sein Kommentar zum Protokoll: 'Ihr dürft euch nicht gleich immer so irritieren lassen,falls ich mal so aussehe,als ob ich vor mich hinträumen würde....ich befinde mich dabei nur in einer Phase angestrengtem Nachdenkens!' Reli GK Eh: Eh: 'Herzlich willkommen in der Jahrgangsstufe 12. Ich werde euch jetzt schon einmal sagen,dass ich dieses Jahr nach dem neuen Lehrplan unterrichten werde.....ich kenne ihn zwar nicht,aber ihr könnt ruhig jedem erzählen,dass ich nach dem neuen Lehrplan unterrichte.' Kurs:'Aha...!?' Eh:'Ich hoffe,das war jetzt gut genug,um in die Abizeitung zu kommen?!'