Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Januar 2007, 16:26

Hab schon gedacht, dass ich doch nicht kommen kann und dann mit Freude festgestellt, dass das Nachtreffen ja erst für März geplant ist... ;-)
Wenn alles gut geht komm ich immer noch :-D
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

62

Montag, 22. Januar 2007, 18:48

Der Termin steht fest!

Freitag, 09. März 2007 NACHTREFFEN IM BISTRO!!!

ich freu mich schon!!!!

Bitte verbreitet den Termin, dass jeder Bescheid bekommt!!!
Und sagt auch den Lehrern Bescheid (also nur denen, die ihr auch dabei haben wollt;) )

63

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:40

Ab wann hat man denn Chancen, jemanden von uns da anzutreffen?
Ich kann schließlich nicht so lange bleiben und muss also dann kommen, wenn die meisten Leute da sind- wenns nicht so spät ist... ;-))
mein tag:

64

Montag, 26. Februar 2007, 10:42

ich denke ich werde so ab 8, halb 9 da sein.
hoffe, dass die anderen nicht nicht allzu spät kommen!

65

Samstag, 3. März 2007, 16:02

8, halb 9?
Da schlafe ich noch!
Naja, stell ich mir eben den Wecker.

66

Samstag, 3. März 2007, 19:33

Mach das mal besser, jedenfalls, wenn du mich trefffen willst, was ja natürlich dein größter Wunsch seit Jahren ist, oder etwa nicht? ;-)
mein tag: