Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 1. Juli 2005, 15:13

Ich habe keine Accounts gelöscht

Alle die Bestanden haben bzw. die, die ich Identifizieren konnte, haben das Quadrat...
Gruß Valle

102

Freitag, 1. Juli 2005, 15:51

also ich meine auch, dass die die nicht bestanden haben, ein qudrat haben sollten... es geht ja nicht um die bestendene prüfung, sondern um die gemeinsame schulzeit. und da gehören sie dazu!

103

Freitag, 1. Juli 2005, 16:16

Ok, hab noch ein paar Quadrate hinzugefügt.

Es sind aber immernoch keine 120 - Vielleicht erkennst du noch ein paar...
Gruß Valle

104

Freitag, 1. Juli 2005, 16:59

ich hab schonmal geguckt, also ich habe auch keinen mehr erkannt....

105

Montag, 16. Oktober 2006, 15:50

Hallo erstmal!
Also, ich hab ja eigentlich immer gedacht, dass ich nicht wirklich richtig dumm bin. Aber irgendwie schaff ichs nicht mehr, meinen Wohnort in der Karte (die ich im übrigen gaaaanz toll finde) zu änderen. Also ich mein, im Frühjahr, als ich von Marokko wieder gekommen bin, hab ich das ja noch geschafft, aber jetzt, wo ich nach Bamberg gezogen bin, bekomm ichs irgendwie nicht mehr auf die Reihe? Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Ab und an scheinen ja ein paar Getreue zumindestens noch hier vorbei zu schauen...
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

106

Montag, 16. Oktober 2006, 16:03

Hi, du kannst das hier ändern: ../usercp.php?action=special
Gruß Valle

107

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:13

Dankeschön! Keine Ahnung, warum ich das nicht selber gefunden habe... :EYE:
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ: