Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:24

ich brauch 11 punkte mindestens in sport mündlich um noch was am schnitt ändern zu können.... ich geb alles ;)

102

Freitag, 10. Juni 2005, 08:53

ich brauch 15mündlich! super, ne!
oder unter4 um mich zu verschlechtern- und da soll man sich motivieren können! :BASH:

103

Freitag, 10. Juni 2005, 11:40

15 mündlich.... kein ding.. was machste denn noch mündlich??

104

Samstag, 11. Juni 2005, 08:51

hab doch Präsentation gemacht!
kann mich also voll und ganz auf die 15 Punkte konzentrieren :BASH: :BASH: :BASH:

105

Samstag, 11. Juni 2005, 10:30

ach stimmt ja, wie ich ;)

106

Montag, 13. Juni 2005, 10:36

und catjes???
bist bestimmt die einzige,die schon heute alles hinter sich hat, oder?
wie war´s?

107

Montag, 13. Juni 2005, 12:23

jaaa!!!! bin seit 9.30 fertig!!!! also ich hätte es mir etwas besser vorgestellt, weil es echt nicht schwer war, aber ich kenn mich ja... ich und prüfungen, wo ich nicht bescheißen kann ;) war nicht so gut.. aber ich hab mein abi!!! yiiiihaaa

108

Montag, 13. Juni 2005, 13:19

Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch bis heute Abend wareten- wie ätzend! ;-)
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

109

Montag, 13. Juni 2005, 15:21

mathe, gell? da wünsch ich dir mal viel erfolg, das machst du schon!!!!

110

Montag, 13. Juni 2005, 16:23

es ist VORBEI, BEI... BEI...

111

Montag, 13. Juni 2005, 19:27

Vielleicht sollten wir ein neuse Thema erstellen, für alle, die fertig sind....
Ich bin so glücklich! Außerdem hat mir meine Mama Sekt gegeben, und jetzt hab ich einen absolut roten Kopf...
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

112

Montag, 13. Juni 2005, 19:36

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

113

Montag, 13. Juni 2005, 22:37

gell, so nen roten Kopf hat man nich alle Tage....
Dafür kann ich jetzt nicht schlafen...
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

114

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:45

Hey ihr glücklichen, supi!
ich kann mich euch erst heut nachmittag anschließen! :CRY:

115

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:18

glückwunsch für mich ist es erst morgen soweit da steht noch deutsch an
Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
Also konservativ denken und liberal handeln.

Und für alle die es etwas positiver mögen:
gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

116

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:45

heute haben es dann endgültig alle hinter sich! :BASH: