You are not logged in.

Dear visitor, welcome to MLS ABI 2005 FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W.A.S.

Abiturient

• "W.A.S." started this thread

Activitypoints: 2,417

Occupation: Schüla

• Send private message

1

Friday, November 14th 2003, 3:31pm

So...dann fang ich mal an: Ein schöner Spruch/Versprecher vom lieben Herrn Skibka: 'Ich bin mehr daheim als zuhause!' Wir haben mindestens 2 Minuten gelacht,als er das losgelassen und ich hab´s bis heute noch nicht vergessen...ist nämlich schon so ca ein Jahr her.

2

Thursday, November 27th 2003, 6:00pm

Herr Bahnsen: 'Mit welchen Worten enden Märchen?' Patrick U.: '....und sie lebten bis an ihr Lebensende..!' Herr Rohr: 'Was ist Wurzel aus X hoch 4?' Snej (Jens) ganz überzeugt: ' 16 !?!'

3

Wednesday, December 3rd 2003, 11:53am

Frau KR. verbessert immer Aussprache und Ausdruck. Daraufhin Claire: 'Wir wohnen doch nicht in Hochdeutschland!!'

Valle

Administrator

Activitypoints: 479

Occupation: Informatiker

• Send private message

4

Thursday, January 22nd 2004, 12:21am

Gn: Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk. Für wen ? Michael L.: Für Bismark. Gn: Warum ? Michael L.: Er hatte Geburtstag.

5

Saturday, February 14th 2004, 4:05pm

Geschichte Geron: Geron: 'Fuat,wie nennt man den unteren Teil der Karte?' Fuat: 'Der Osten' Geron zum Dominik Meier: 'Prinzipiell hast du Recht,doch du machst durcheinander...' Meier: 'Ja,aber so prinzipiell!' Dominik zum Geron,nachdem er drangenommen wurde: 'Ich habe doch gesagt,dass ich heute keinen Bock habe...'

6

Wednesday, February 18th 2004, 5:33pm

Mathe LK Röhrig im Mittwoch Nachmittagsunterricht Daniel B. versteht (mal wieder) was nicht. Er wollte Herrn Röhrig irgendwas wegen dem Punkt P0 fragen. Es war schön laut und deutlich zu hören: Herr Null?!? Tja Daniel du solltest das laut Denken lieber nicht zu laut machen. Sehs positiv,dein Kurs hatte wenigstens was zu lachen.

Activitypoints: 126

Occupation: arbeitslos/Schüler

• Send private message

7

Tuesday, February 24th 2004, 12:10pm

d/Seg: v.Seg:'Warum nehmen sich eine Frau und ein Mann zusammen ein Zimmer?' Einige lächeln,keine Antwort. Björn W.[zu sich selbst]: 'Aus Kostengründen'

8

Friday, March 12th 2004, 7:43pm

Auszug aus der Geschichtsklausur GK Geron von Christian Müller: Bismarck wurde nach fast zwanzigjähriger Amtszeit von Kaiser Wilhelm II verlassen...

Gast

Unregistered

9

Monday, March 15th 2004, 11:37am

Moritz Rhein zu Stefan Minardi: Wie heißt eigentlic dein Vater? S.M.: So wie ich nur mit o! Mo: Wie? Minardo?

• Send private message

10

Wednesday, March 17th 2004, 6:15pm

Reli/Ke: Schüler: 'In Rimbach gibt's dann z.B. die Christen und im nächsten Ort... KATHOLIKEN!' Ke: 'Die Sekte!!!'

Gast

Unregistered

11

Friday, March 19th 2004, 6:05pm

Tanja bei der Korrektur eines Badmintonschlags zu Herr Rhein : 'Flaschen können Flaschen halt nichts beibringen!'

Gast

Unregistered

12

Monday, April 19th 2004, 11:45am

Christian Müller im Geschi GK Ge: Ge: Christian,zählt doch mal mit Hilfe des Atlas die deutschen Kolonien auf. Müller: Nord-Afrika...Ost-Afrika...Süd-Afrika...VERDAMMTE SCHEIßE!!! Was heißtn jetzt SW-Afrika??? Müller,du Idiot!!!

• Send private message

13

Thursday, April 22nd 2004, 7:19pm

Gn: Obwohl die Amerikaner den Völkerbund initialisiert haben,sind sie nicht beigetreten. Sie blieben beim Isor...Isu..Isu... och Mann! [schreibt den Begriff an die Tafel] Gn: Das da! Dominik M.: Lesen sie doch mal vor. Gn: I-so-la-tion-is-mus! Das wars...

Gast

Unregistered

14

Monday, April 26th 2004, 8:30pm

Physik LK St: Herr Späth hat wieder mal was falsch erklärt. Kai meldet sich und korrigiert ihn. Darauf Herr Späth: 'Boa,da hab ich gerade nochmal die Kurve gekriegt!' Kai:' NEIN!!! Net sie... ich hab sie gekriegt' Allgemeines Gelächter und ein böser Blick von Herr Späth...

• Send private message

15

Monday, April 26th 2004, 9:35pm

Musik/KR: KR: Sing doch mal! Stefan F.: Bin nicht im Chor,kann nicht singen. Maximilian: Ich bin im Chor und kann auch nicht singen!

• Send private message

16

Thursday, May 27th 2004, 12:51am

Abschlussfahrt Vieux Bouceaux: Michael V. beim Durchfahren der ersten Mautstelle in Frankreich: 'Wieviele Grenzen kommen denn noch???'

17

Thursday, June 3rd 2004, 10:21pm

Englisch Beil

Wir sprachen grad über Bettler die an der Straße sitzen.
Chr. Mü. wurde gefragt ob er denn einem Alkoholiker Geld geben würde.
"No..,.... I would give him Brot!"

---

Jawull :P

18

Monday, June 14th 2004, 11:39am

Natasha J. beim Simulieren eines Vorstellungsgesprächs auf die Frage, wo denn ihr Name her käme:
"Aus Polen, also eigentlich da...also Deutschland war ja mal ein Teil von Polen!..."

Ja klar Natasha!!!!!!!!!

19

Thursday, June 17th 2004, 9:52am

Chr. Müller im Geschi GK Gn:

"Hey, jetzt haltet doch ma s Maul!!! Ihr bringt mich ganz auseinander!!!"

20

Thursday, June 17th 2004, 1:54pm

Daniel Nowakowski führt im Geschichtsunterricht Selbstgespräche. Daraufhin Kai Strohmenger: "Nova halt's Maul..." Geron: "Ey Kai, wie geht ihr denn mit euch um?" Kai: "Ja ganz normal halt"