Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
sag mal Conspiracy, wir haben da mal so eine Page im Internet vom Schlag bekommen... An outline to american history oder so... war super viel hatte es mir ausgedruckt. 15 seiten oder so... in 12.1 ... arbeitest du das alles nochmal durch?! Und was machst du mit den ganzen newsweek artikeln?!
Zitat
Von Beena
Mit englisch hab ich gestern angefangen... hab erst mal Rolll of Thunder hear my cry nochmal gelesen... ging ziemlich schnell... dann hab ich mir bis jetzt eigentlich nur den anfang der 12 angeschaut... Bill of Rights, Declaration of Independence, American Dream, etc.
Werd mir dann halt nochmal das buch genauer anschauen... aber bis jetzt ist das alles nicht so detailliert was ich da gemacht hab...
Zitat
Aber das geht und lese ich Englich und guck mir halt das Heft an mehr weiß ich nicht, was ich da machen soll.
Da finde ich, hat man in Mathe wenigstens ne klarere Linie!
Zitat
Aber in English oder Deutsch kann man im Notfall einfach über Gott und die Welt reden, wenns gut formuliert ist, gibts noch genug Punkte.
Zitat
Von Michael Lannert
Aber in English oder Deutsch kann man im Notfall einfach über Gott und die Welt reden, wenns gut formuliert ist, gibts noch genug Punkte.
Zitat
Von Beena
Ja ich esse, trinke und schalfe noch zur genüge, und auch sonst mach ich ziemlich viel außer lernen!! aber nett das du fragst
Ich hab wirklich nicht viel gemacht und das buch hat doch nur 200 seiten... es ist seltsam aber englisch les ich viel schneller als deutsch ...(Buddenbrooks lassen grüßen)
hast dir ja ganz schön gedanken gemacht über mögliche fragen oimel