Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:35

da komme sie wieder raus aus ihren Löchern, diese Mamasöhnchen

42

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:36

oh ja, diese kleinen Kinners!
Frauen regieren die Welt!

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:39

Ihr wisst NICHTS, hihihi!

[SCHILD]£5 |_383 |_33+![/SCHILD]
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

44

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:46

bist du eine Emanze oder warum befindest du dich in diesem Pfad?????????

45

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:48

hey,das wollt ich dich grad fragen
Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

46

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:50

wenn du den ganzen Pfad verfolgt hättest, dann hättest du unsere definition für Emanze gefunden und dazu zählen wir uns eindeutig!

47

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:51

pfad,pfad,pfad.......ich hasse dieses wort....sagst du zu nem cheeseburger auch käseburger?
eure definition von emanzen is etwas falsch
Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

Simon

Abiturient

48

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:51

Ist ja die Spaßabteilung... :]

49

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:53

ja und für dich ist dieser Spaß nix

@paula gshgfshsghEISdsagdagjSchokoladeasdgadghkjdKuchendfsfgs

50

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:54

soviel wie..."ich hab keine ahnung was ich hier schreibe aber da ich mich mit normalem deutsch nicht mehr wehren kann werde ich jetzt so tun als könnte ich ne geheimsprache damit net auffällt,dass mirdie ideen ausgehen"

51

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:55

@Funshin: kjfksjmatzejfkdj djfkd felifk kjfk zucker klxcfjsdkf!

52

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:58

boa!!!!ich habzwei wörter erkannt!!!!!!!Das thema ist tabu!!!!!!hat nix mim jahrgang zu tun!!!!!!

Simon

Abiturient

53

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:58

@beide: drhgsoreg reher!blöderergeh srheo!gehtsoig yrghiue!nichtdroug ysdrhrt ;]

55

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:19

Auch wenn das in diesem thread net so rauskommt muss man den Frauen doch zugestehen dass sie das starke Geschlecht sind...ich mein....wenn ich an das kinderkriegen denke fall ich jetzt schon in ohnmacht...also in diesem sinne respekt meine damen...aber euer gerede is net so toll......aber was solls*gggg*

56

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:20

Oh matze!
wenn man den letzten Halbsatz wegnimmt, hast du die wahren stärken der Frau erkannt!

57

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:23

hab ich auch...und auch wenn mir das widerstrebt....das is mal net gelogen sondern die wahrheit...ok....weiter mit dem fertigmachen anhängerin des starken geschlechts :COOL:

58

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:59

Wieso soll ich dich weiter fertig machen?????
häh?
wir emanzen suchen uns möglichst gleichwertige gegner aus!

59

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:38

..und solch einer bist du nicht, matze!

60

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:51

Stimmt...ich bin euch ganz klar überlegen!!!!