Dear visitor, welcome to MLS ABI 2005 FORUM.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ja, genau.
was würde ich ohne euch machen. ich hätte das voll vergessen.
dafür hast du uns ja!
wenn´s tanja nicht machen will, kann ich echt fragen!
ist ja nur ne sachen von einem telefonanruf!
juhu!! ja, ich sag dir dann nochmal beschied, aber ich denke, sie wird da schon fragen können
glaube ich auch, vielleicht kann sie auch nen gescheiten Preis raushandeln! :]
ja, das macht sie bestimmt. außerdem können die für die mls auch ma was springen lassen!!!!!
naja, die machen doch an der mls wahrscheinlich ein ziemlich großes Geschäft oder?
aber meistens geben sie schon so Rabatte!
ja, also ausnehmen werden sie uns bestimmt nicht.
neeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich kann ja den Busfahrer spielen, dann wird´s noch billiger! :]
meinst du ein totalschaden ist billiger als n busfahrer???
hahahahahah, ich fahre alle sicher nach Hause, direkt vor die Tür, das macht Strohmenger nicht!
na dann fahr ma mit dem bus zu mir vor die haustür und komm dann wieder heil aus der straße raus... das will ich sehn
naja, der bus wird´s überleben, aber die autosm, die bei euch in der straße parken werden eine andere Form haben! :]
naja, des risiko können wir doch eingehen- für weniger Kosten!
also, dann bin ich miss Busfahrerin Paula! :]
Herzlich willkommen bei der sichersten Fahrt ihres Lebens!
Du verbindest dir die Augen und hörst auf die Fahrhilfen der anderen?
ne, ich fahr einfach rein nach gefühl, des ist am besten!
Hi!
Also nochmal zur Frage zurück.
Die haben eine Liste aufgehängt, man hat sich eingtragen und die haben jeweils 2-3 Euro zahlen müssen. Der buss hat halt nicht nur in Rimbach angehalten sondern auch die Käffer dazwischen, aber mit Reichels siehts da glaube ich schlecht aus
naja, wenn man von vornherein sagt, dass er auch nach reichelsheim fährt, klappt des bestimmt auch!