Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. März 2005, 23:12

Schade, ich hätt mich gefreut, wenn du gekommen wärst, war auch ziemlich gut, das Publikum war begeistert. Wir haben auch schon eine zweite Aufführung gehabt, nämlich gestern in Münster. Also hättest du da wohl auch nicht kommen können.... :CRY:
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

22

Montag, 21. März 2005, 23:13

kann ich mir vorstellen, dass das gut war! ja, also wie gesagt, wenn demnächst nochmal irgendwo sowas ist, kannste ja nochma bescheid sagen, würde ich mir echt gern angucken

23

Montag, 21. März 2005, 23:17

Ne, in nächster Zeit ist glaub ich nix mehr, dass Pulver ist erstmal verschossen....
Jetzt kommen erstmal so Sachen wie Konfirmation, und dann wird wahrscheinlich schon für das Chorkonzert im November geprobt, aber da gibt es ein eher klassisches Program....
Naja, vielleicht bekommen wir aber eine mehr oder weniger gelungene Aufnahme von dem Konzert, falls du dir die anhören willst....
mein tag:

24

Montag, 21. März 2005, 23:30

ja, wär klasse!

25

Dienstag, 22. März 2005, 08:11

ich auch, würd des auch mal gerne hören! :YES:

26

Dienstag, 22. März 2005, 09:52

Gut, aber ich kann euch nichts versprechen!
mein tag:

27

Dienstag, 22. März 2005, 11:29

macht nichts, vielleicht klappt´s ja!

28

Dienstag, 22. März 2005, 11:29

das wär auf jeden fall schön!

29

Dienstag, 22. März 2005, 11:43

ja, das wäre SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

30

Dienstag, 19. April 2005, 23:15

Hab jetzt ne Aufnahme vom Konzert, ist allerdings relativ schlechte Qualität, weil ziemlich leise. So richtig hab ich sie mir allerdings selber noch nicht angehört...
mein tag:

31

Mittwoch, 20. April 2005, 00:11

kannste uns ja mal mitbringen, wenn du es dir angehört hast, wär klasse