Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. April 2005, 19:27

Zitat

Na, freie Software ist es net. Wüsste nicht, dass das Woltlabboard zum Beispiel unter der GPL /GNU stehen würde.
Man kann das wBB1.2 und das wBB Lite frei runterladen und soviel modifizieren, wie man will...
Für alle wBB 2.x braucht man eine Lizenz und kann dann auch soviel modifizieren, wie man will...

@Topic: Das ist ja kein Ding, wenn die Abizeitung draußen ist, kann man ja hier ne schöne Übersicht von uns allen machen, wo dann auch ein Steckbrief dabei ist...
Gruß Valle

22

Montag, 18. April 2005, 19:35

das ist trotzdem keine freie Software, da ich es zum Beispiel nicht weitervertreiben darf etc. (oder hast du mal probiert die Copyrightzeile zu entfernen?)

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License

23

Dienstag, 19. April 2005, 12:22

@erazer: das fänd ich gut! wenn man dann den ganzen jahrgang hier quasi vorstellt. mit bild und den stichpunkten. fänd ich super!

24

Dienstag, 19. April 2005, 14:22

Kann man ja mit der Jahrgangsliste kombinieren...wenn dann mal alle eingetragen sind... (Im Moment sind es 50)

Hab schon ne Idee, wie das Ganze aussehen könnte ;]
Gruß Valle

Aktivitätspunkte: 126

Beruf: arbeitslos/Schüler

• Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. April 2005, 18:28

Apropros Abizeitung, nur eine kleine Frage... kriegt jeder im Jahrgang eine umsonst? Reste aus der Jahrgangskasse aufbrauchen? Sind da noch Reste?
Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine.

26

Dienstag, 19. April 2005, 18:58

nein, du brauchst wahrscheinlich ein Abo ;-)

27

Mittwoch, 20. April 2005, 00:13

ja, klar. alle abis bekommen natürlich eine umsonst!

28

Freitag, 22. April 2005, 13:17

Wann werden denn die Steckbriefbilder hier reingestellt um zu entscheiden welches man nimmt?

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

29

Freitag, 22. April 2005, 13:53

Werden die hier reingestellt? Das wäre super!
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

30

Freitag, 22. April 2005, 20:07

also alle kann ich nicht reinstellen, da sie alle sehr groß sind und ich um sie hier reinzustellen alle verkleinern müsste. das ist mir zu viel arbeit! ich werde eine vorauswahl treffen und dann mal gucken, ob ich sie reinstellen kann..

31

Freitag, 22. April 2005, 20:35

öhm, die Galeriesoftware kann selbstständig verkleinern...

32

Freitag, 22. April 2005, 22:03

ich kann dir die bilder sonst ja ma mitbringen

33

Montag, 25. April 2005, 11:43

Catjes hat gesagt, das sie schon die besten Bilder ausgewählt hat.
Ich lade sie gerade hoch und ihr könnt sie euch hier anschauen:

[LINK ENTFERNT]
Gruß Valle

34

Montag, 25. April 2005, 15:47

Na da gucken ja schön viele ihre Fotos.
Danke, dass du Bilder reingestellt hast.

Ich kann nur eins sagen, sobald werdet ihr mich nicht mehr auf einem Foto sehen.

35

Montag, 25. April 2005, 16:02

mhhm, du schaust ja wenigstens net wie ein Kamel aus, was gerade auf irgendetwas rumkaut... mhhhm

36

Montag, 25. April 2005, 17:23

also ich finde nicht, dass du wie ein Kamel aussiehst! Falls du das damit sagen wolltest.
Mein Trick ab jetzt wird sein, dass ich immer die Fotos mach. Und leider Gottes kann ich dann nicht auf den Fotos sein. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

37

Montag, 25. April 2005, 18:30

das hat bei mir fast die ganze kursfahrt funktioniert ^^

38

Dienstag, 26. April 2005, 09:20

Nachdem ich die Bilder alle richtig benannt habe, übertrage ich sie gerade in die Galerie...

Ich hoffe, dass ich alle Namen richtig geschrieben habe und niemanden verwechselt habe ^^
Gruß Valle

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

39

Mittwoch, 27. April 2005, 12:15

Zitat

mhhm, du schaust ja wenigstens net wie ein Kamel aus, was gerade auf irgendetwas rumkaut... mhhhm

Peter: "Björn, jetzt weißt du wie wir dich den ganzen Tag sehn (müssen)" :]
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)