Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:51

Was ist denn mit dem Florian Rettig? Habt ihr den schon gefragt?

22

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:31

also wenn das so umständlich ist mit so nem pfadfinderzelt, ist das wohl nicht so günstig...
flo hatte ich schonmal gefragt, aber die geben keins raus.

23

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:17

pfadfinderzelt ... !das heißt jurte!

und es gibt nichts besseres wenn ihr mich fragt aber es stimmt schon ein so ein zelt ist schon verdammt teuer und ist dann halt immer schlecht und ärgerlich wenn irgendwas dran kommt.
ein großes zelt wäre halt schon toll und die von der feuerwehr sind für unsere zwecke auch besser geeignet
Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
Also konservativ denken und liberal handeln.

Und für alle die es etwas positiver mögen:
gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:14

sollen wir mal den jens fragen?

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:47

ihr könnt euch ja mal umhören... wär klasse, wenn es klappen würde

26

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:21

Weiß man inzwischen eigentlich, wieviel die T-Shirts und so kosten werden?
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

27

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:17

sobald claire die liste fertiggestellt hat, steht sie hier drin! ich hoffe, dass ich bis heut nachmittag bescheid weiß, dann häng ich die preise noch aus!

28

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:43

ja, des ist super, wollt heut nämlich auch schon fragen!

29

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:12

nur nochmal zur info: montag um 9 uhr gehts mit aufbau los!!! bitte vor allem die, die sofas und so mitbringen, bitte einigermaßen pünktlich da sein. die die sich zum zeitungsverkauf gemeldet haben, bitte schon ab halb 9 da sein!!

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:48

Ich will auch nicht nur Bier und Äbbelwoi trinken!!! :CRY:
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

31

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:20

das thema hat sich doch geklärt

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Juni 2005, 12:42

Zitat

Aus diesem Grund werde ich versuchen günstige, portionierte Mischgetränke (Smirnoffersatz (Aldi) z.B.)aufzutreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge diesbezüglich abgeben könntet.

Basti wollte Vorschläge haben...hat noch keiner welche geäußert, so wird das dann auch nichts!
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

33

Samstag, 18. Juni 2005, 13:29

Soviel ich weiß kostet eine Flasche von dem Aldi-Kram um die 20-30 cent, bin mir nicht ganz sicher. Aber wie die Catjes schon gesagt hat kann man ja am ersten Abend gucken, was so getrunken/vermisst wird und dann kann man ja genau bestimmen, wie die Vorräte genau zusammengestellt werden.
Wir werden schon nicht vertrocknen :] :] :]
Lieber stehend sterben als kniend leben!!!!

34

Samstag, 18. Juni 2005, 17:09

hab mit´m basti alles geklärt!
kaufen am montag morgen alle aldi-märkte in der Umgebung aus. holen smirnoff, sodass auch nicht soooooooooo riesen verluste gemacht werden, wenn flaschen geklaut werden!

35

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:54

Was müssen wir morgen früh eigentlich so alles mitbringen ¿
Gruß Valle

36

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:58

hm, da hätte ich auch noch ne Frage... habt ihr eigentlich was zu essen eingekauft, oder muss man das selbst mitbringen? Getränke gibt es ja scheinbar genug *g*

37

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:59

Zitat

Von Paulinchen
hab mit´m basti alles geklärt!
kaufen am montag morgen alle aldi-märkte in der Umgebung aus. holen smirnoff, sodass auch nicht soooooooooo riesen verluste gemacht werden, wenn flaschen geklaut werden!

na das hört sich doch dann gut an:)

mitbringen: alle möglichen verteidignungswerkzeuge, gegen nervende kinder (wasserbomben, pistolen.. was dir sonst so einfällt), was zu halt zum zelten brauchst und geld für die klamotten.

38

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:03

HILFE!!!
Wir brauchen unbedingt noch einen Gasgrill... wir hatten zwar welche organisiert, aber der eine ist kaputt.... kann irgendjemand noch einen besorgen???

39

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:20

in der Aula stehen 2 Stück. Schorschi bringt auch einen mit.

40

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:21

wunderbaaaar:)