Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2005, 21:53

Wohngemeinschaften

Hallo ihr Lieben !

Ich spiele mit dem Gedanken in Heidelberg eine Wohngemeinschaft zu gründen.

Mich würde interessieren ob irgendwer Interesse daran hätte einzuziehen , falls ihr in Heidelberg studiert.

2

Montag, 8. August 2005, 10:29

in eine wohngemeinschaft wollte ich evtl auch ziehen, aber ich werde leider nicht in heidelberg studieren... aber da findeste bestimmt noch interessenten!

3

Sonntag, 14. August 2005, 13:29

Sorry, falls ich in heidelberg genommen werde, hab ich schon eine Wohnung bzw. ein Zimmerchen! :YES: :BASH:

4

Sonntag, 14. August 2005, 14:48

geht irgendjemand von uns außer mir noch nach saarbrücken?
Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
Also konservativ denken und liberal handeln.

Und für alle die es etwas positiver mögen:
gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Katharina Keil

Kindergartenkind

Aktivitätspunkte: 5

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2005, 17:49

Hi,
wenn ich die Ausbildung in HD mache, hätte ich eventuell Interesse. Geht jemand nach Frankfurt an die Uni?