Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2004, 18:35

Fotogalerie

Hallo,
in Kürze wird eine komplett neue Galerie für Jahrgangsfotos bereit stehen und beinhaltet unter anderem die Möglichkeit, Bilder zu kommentieren, zu bewerten sowie eine Diashowfunktion zu nutzen.

Diese ist ab dem ersten September unter [URL entfernt - Link ist auf der Homepage - nur für eingeloggte user] verfügbar. Die alte Galerie wird geroutet.

Des weiteren würde ich mich freuen, wenn sich noch weitere Tutorengruppen bereiterklären könnten, ihre Kursfahrtbilder zur Verfügung zu stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Catjes oder Valle diesen Thread verankern könnten.

Schönen Gruß,

Björn

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2004, 18:09

Many thanks, Björn.

Sobald ich irgendwelche Bilder habe, werde ich sie dir zur Verfügung stellen. Die Kommentarfunktion ist bestimmt auch sehr praktisch, wenn sie alle nutzen.
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

3

Sonntag, 12. September 2004, 19:36

naja welchen kommentar will man zu "besuchen sie uns in kürze" geben? ;]

4

Mittwoch, 15. September 2004, 20:32

ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft...

schau mal hier: http://mls.erazergermany.de/thread.php?threadid=9&boardid=10

5

Freitag, 17. September 2004, 16:46

schon gelesen... aber ist ja nicht schlimm. solange ich auf den fotos nicht zu sehen bin.

6

Freitag, 17. September 2004, 17:50

jetzt fängst du an :] ...abwarten ^^

7

Freitag, 17. September 2004, 18:46

...und tee mit rum trinken.

8

Freitag, 17. September 2004, 18:54

du hast es auch wirklich nicht mit rum mit tee verwechselt?

9

Freitag, 17. September 2004, 19:03

uups. das war das also was den tee so streng schmecken ließ...

10

Dienstag, 21. September 2004, 22:16

Jetzt mal ehrlich!

Wäre es nicht mal an der Zeit die Fotogalerie zu öffnen oder wie man halt dazu sagt.
Vielleicht könnten auch mal mehr Kurse ihre Bilder ins Internet stellen, auch E/Sa, mit gewissen Einschränkungen, gell Whisky (Whiskey) :MAD:

11

Dienstag, 21. September 2004, 23:38

immer mit der Ruhe... hat ja zeit bis zum Abi, wenn die ersten Nostalgiegefühle aufkommen... :] und man ein fotoalbum nötig hat

12

Donnerstag, 23. September 2004, 17:54

der mediacenter ist wieder online, die galerie kommt erst nach der 13er party, wie catjes schon gesagt hat

13

Donnerstag, 23. September 2004, 21:20

soll ma auch foto-fotos beisteuern, also eingescannte?ich hätt da welche von der 12er Party, die sind net schlecht. aber halt auch net digi.

gruß
E.
- neuerdings kriminell -

14

Donnerstag, 23. September 2004, 21:21

"auch E/Sa, mit gewissen Einschränkungen, gell Whisky (Whiskey)"
...was soll das bittsehr bedeuten?!! :]
- neuerdings kriminell -

15

Donnerstag, 23. September 2004, 21:29

kannst du gerne machen,.
müsstest mir die fotos dann halt senden, aber bitte nicht an meine web.de adresse...

gruß

16

Freitag, 24. September 2004, 19:53

Wenn ihr Fotos vom Schulfest habt, so sendet mir diese. Ich werde sie in die Bildergalerie stellen. Emailadresse gibt es bei Anfrage.

Simon

Abiturient

17

Samstag, 25. September 2004, 14:43

Ich hab zwar welche gemacht, aber übriggeblieben sind am Schluss nur noch ein Foto und ein Video vom Raketenstart. Die ganzen schönen Laserbilder von unserer Vorführung sind leider nicht wirklich was geworden und ein Gruppenbild mit unserem neuen T-Shirts ist dann auch nicht zustandegekommen... Lohnt sich das? :???:

18

Samstag, 25. September 2004, 15:04

als her damit :-)

19

Sonntag, 26. September 2004, 19:27

UPDATE: neue Bilder vom Schulfest online!

Simon

Abiturient

20

Sonntag, 26. September 2004, 21:45

Mein Bild und das toll überhelle Video...naja.

Hat sonst niemand Fotos gemacht?!