Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. September 2004, 19:03

...peinliche Details? ->Gerüchteküche. Simon, tu was :]

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. September 2004, 19:10

Das ist es ja, ich weiß grad keine peinlichen Sachen von der Kursfahrt. :???:
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

23

Dienstag, 28. September 2004, 19:22

Hm. Denk dir welche aus^^

24

Dienstag, 28. September 2004, 22:38

wenn er sich was ausdenkt, sind es keine gerüchte... nee, nee!

25

Dienstag, 28. September 2004, 22:42

was ist es dann? Ein Gerücht muss ja nicht stimmen. Wie neulich in der Schule "es brennt". Alles falsch.

26

Dienstag, 28. September 2004, 22:50

auch wieder wahr..

27

Mittwoch, 29. September 2004, 17:10

@Catjes: Sonnenbrand? :COOL:

Wir machen jetzt im Übrigen eine Art Spieleabend im Pavillon - gehn also leider weder auf Schnecken- noch auf Froschjagd.
Ob das KT lustig wird, hängt dann wohl von Noack ab. Ich finde, der kann manchmal schon durch seine Anwesenheit für schlechte Laune sorgen. Vielleicht erwischt er ja nen guten Tag. Ansonsten würd ich sagen, wir lassen uns von dem nicht stören...

28

Mittwoch, 29. September 2004, 19:21

er kann ja auch so ganz ok sein. beim LMF treffen war er jedenfalls echt ganz gut drauf!
warten wir es mal ab. ich denke aber dass wir auch so recht viel spaß haben können!!

29

Mittwoch, 29. September 2004, 19:49

Morgen ist Kurstreffen bei Rb wird hoffentlich wieder so ne Kulturintellektuelle Diskussion.

30

Mittwoch, 29. September 2004, 19:50

sowas kann auch nur von oimel kommen

31

Mittwoch, 29. September 2004, 19:53

Hey! Das letzte mal hat der Rb Brad Pitt zu seinem Lieblingsschauspieler erklärt und niemand konnte ihn überzeugen, es gäbe bessere. Ich find sowas lustig.

32

Mittwoch, 29. September 2004, 19:54

da sieht man mal was RB für ne ahnung hat

33

Mittwoch, 29. September 2004, 20:04

...bzw. geschmack. :]

34

Mittwoch, 29. September 2004, 20:05

ok, stimmt. geschmack passt eher

35

Montag, 11. Oktober 2004, 15:39

och maggus, was is mit deinem gedächtnis los?
brad pitt als lieblingsschauspieler is doch ehrbar, der is nämlich wirklich einer der besten (siehe 12 Monkeys, Sieben oder Snatch), Rb hat aber Hugh Grant zu seinem Lieblingsschauspieler erkoren, was uns alle etwas erstaunt hat, da der meines Wissens nur bei Schnulzen wie "Notting Hill" mitspielt.
Falls es irgendjemand noch nich mitgekriegt hat, heut is kein Deutschkurstreffen!!!

36

Montag, 11. Oktober 2004, 15:44

statt dessen haben wir ein Englisch KT DRINGEND nötig. das ist echt peinlich.... erste zeile und kaum kurstreffen aufzuweisen...und das bei dem kurs...
...außerdem will ich nach amsterdam/hamburg/sonstwas, auf jeden fall WEG und NICHT in so nen öden centerpark.
- neuerdings kriminell -

37

Montag, 11. Oktober 2004, 16:14

Englisch Kurstreffen muss echt mal wieder sein, wir ham in den über zwei Jahren bisher nur drei KT gemacht, das is echt erbärlich. Ich wär dafür, dass der Herr Schlag uns mal zu sich einlädt, meine Schwester hat gemeint das wär immer lustig gewesen. Der Schlag LK von meiner Schwester war auch zweimal bei uns, aber das geht ja jetzt nich mehr, weil wir unsere Partyetage vermietet haben.

38

Montag, 11. Oktober 2004, 16:32

"partyetage" ...wie bonzig ^^ :] Aber mim Schlachsen müssen wir unbedingt wieder was machen. nur hab ich die befürchtung, dass ich weder für Amsterdam noch sonstwas die Patte hab.

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

39

Montag, 11. Oktober 2004, 16:45

Partyetage ist doch cool... :)

Aber ich frag mich, was die Mieter da wohl machen...die ganze Zeit abfeiern, oder was? :]
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

40

Montag, 11. Oktober 2004, 16:53

Hm. Wahrscheinlich.