Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. September 2004, 16:25

Wir könnten natürlich auch nen Graphologen bemühen, die charaktere aus der Handschrift zu lesen. Und wenn das dann zu öde wird, passen wir díe ergebnisse ein wenig an.

22

Mittwoch, 29. September 2004, 16:49

Aber natürlich nur ein wenig...
Interessant wär's ja schon.

23

Mittwoch, 29. September 2004, 17:09

ein wenig ist ein zu unterhaltungszwecken weit dehnbarer Begriff. Wenn der Test öde ausfällt, dichten wir was dazu. Wird ja kein objektiver Klassejournalismus erwartet, is ja bloß die Abizeitung.

24

Mittwoch, 29. September 2004, 17:33

Du bist doch derjenige, der immer das Überstrapazieren von Smilies anprangert.
Hätte also doch ein augenzwinkerndes hinter meinen Kommentar gemusst... ;]

25

Mittwoch, 29. September 2004, 19:18

na dann wollen wir uns mal mit unseren Digicams bewaffnen (mir fallen da so einige ein.... na, würdst du's machen?) und hoffen auf winterliches Sonnenwetter (denn blitzen können wir vergessen, muss ohne Blitz gehen).
ansonsten kamma auch aus Klausuren klauen, denk ich. ausgenommen sind unterschrifen. :]

was sagt denn die "Chefin" dazu??
- neuerdings kriminell -

26

Mittwoch, 29. September 2004, 19:31

ich find die idee ganz cool!!
habe letztens in deutsch beim groer versucht zu fotogrfieren. habe aber zu weit vorne gesessen. sonst geht das aber!

also wenn wir warten, bis unser herr noack oder herr groer etwas an die tafel schreibt... -das wird nichts bis redaktionsschluss!

27

Mittwoch, 29. September 2004, 19:33

Machen würd ich das schon...

Aber die Idee mit dem "aus Klausuren klauen" ist vielleicht die bessere. Da ist das Resultat wahrscheinlich schöner, als wenn man Tafeln fotografiert.

28

Mittwoch, 29. September 2004, 19:36

in meinen klausuren kann man immer ein recht schönes schriftbild der lehrer erkennen. da ist immer mehr lehrerschrift als meine eigene;-)
naja, nicht ganz so schlimm! aber ich stelle meine klausuren bestimmt nicht zur verfügung für die abizeitung. soll ja nicht jeder lesen, was für einen rotz ich schreibe... :]

29

Mittwoch, 29. September 2004, 20:02

bei mir nicht... ich schreib schon sowenig, dass denen wohl kaum was zu meinem geistigen sondermüll einfallen könnte. Außerdem hab ich nen ziemlich geringen FQ

30

Mittwoch, 29. September 2004, 20:03

der FQ macht es bei mir auch nicht aus

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. September 2004, 21:48

Also wenn´s ums abfotografieren geht, das kann ich auch machen...bei "meinen" Lehrern halt.

Mir fällt zu dem Thema auch ein:
Röhrig: Schlimmere Schrift als so mancher Schüler, in Klausuren oft kaum zu entziffern. :]
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

32

Mittwoch, 29. September 2004, 21:50

ja, es kann ja jeder, der ne digicam hat, mal probieren, ob er ein paar fotos machen kann. wenn sie was werden ist es gut, und sonst müssen wir halt ma nach alternativen suchen

Simon

Abiturient

33

Mittwoch, 29. September 2004, 21:57

Meine werden garantiert was!
*vor Selbstbewusstsein strotz* :COOL:

34

Mittwoch, 29. September 2004, 21:58

Zitat

Von Simon
*vor Selbstbewusstsein strotz* :COOL:

ohh ja... dann bin ich ja mal gespannt

Simon

Abiturient

35

Mittwoch, 29. September 2004, 22:03

Also ist das jetzt sozusagen der inoffizielle Startschuss?

36

Mittwoch, 29. September 2004, 22:04

[SCHILD]jawohl[/SCHILD]

Simon

Abiturient

37

Mittwoch, 29. September 2004, 22:07

Hmmm, morgen hab ich aber nur Sport...

Naja, dann nehm ich meine Digi am Freitag mit! Jawohl!

38

Mittwoch, 29. September 2004, 22:10

ich hab morgen gaaaanz frei... wollte ich nur nochmal erwähnen... am freitag ist der liebe herr gerecke und herr groer dran:-) [SCHILD] jippii!![/SCHILD]

39

Mittwoch, 29. September 2004, 23:09

und müllst in der zeit das forum voll, weil du die zeit nutzen musst, wo ich nicht da bin *gg*

Simon

Abiturient

40

Mittwoch, 29. September 2004, 23:11

Und jetzt müllst du fleißig hinterher... :EYE: