Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Oder spielt zumindest mit dem Gedanken, mitzugehn?
- soweit ich das mitbekommen hab, hat Catjes sich das schon ganz gut überlegt, sonst würde sie es net an der Vollversammlung haben. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab.
Zitat
2. solltest du nicht mit Geld rechnen, dass auch anderen gehört, die eventuell nicht mitfahren möchten.
Das ist wahr, hat Catjes scheinbar mit einberechnet... oder nicht. Ich bin auch net schlauer als ihr, will nur mal rumfragen.
Zitat
1. kommen noch ein Haufen Kosten auf uns zu.
Zitat
die hat weder zeit noch lust und irgendwie ist das ja auch nicht so schlimm![]()