You are not logged in.

Dear visitor, welcome to MLS ABI 2005 FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 14th 2004, 5:41pm

Jahrgangsfahrt nachm Abi


Wer von euch geht denn so mit? Oder spielt zumindest mit dem Gedanken, mitzugehn?

ich find die Idee genial, könnte aber sein, dass nachm Abi schon viele verbucht sind für "das-nach-dem-Abi" (verbotenes Thema). Wär schade, aber so läufts nun mal...
...mich würd mal interessiern, was man sich bei unserer finanziellen Lage so drunter vorstellen kann.

hoffentlich wird auch was draus!! :YES:
- neuerdings kriminell -

Simon

Abiturient

Posts: 2,417

Activitypoints: 2,417

Location: aus DEM Fürth im Odw.

Occupation: Schüla

  • Send private message

2

Tuesday, December 14th 2004, 5:53pm

Quoted

Oder spielt zumindest mit dem Gedanken, mitzugehn?

Ich spiele damit *g*
Ne, bei mir kommt´s einfach drauf an, wohin und wer mitgeht...prinzipiell hab ich Zeit und Lust! :)
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

3

Tuesday, December 14th 2004, 5:57pm

ich werde da definitiv net mitgehen. Die Zeit nach dem Abi ist bereits bestens verplant.

Posts: 126

Activitypoints: 126

Location: Der tiefe Odenwald

Occupation: arbeitslos/Schüler

  • Send private message

4

Tuesday, December 14th 2004, 6:08pm

Geld :???: :GRRR: :CRY:
Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine.

5

Tuesday, December 14th 2004, 6:18pm

Catjes meinte ja, wir können (teilweise?!?!) von unseren Einnahmen leben.
Und so ne Jugendherberge.... also wenn meine Eltern meinen emotionalen Zustand nach der Abi-Verabschiedung mitbekommen, wirkt allein der Mitleidseffekt schon ausreichend für ne billige Bleibe! ^^
- neuerdings kriminell -

6

Tuesday, December 14th 2004, 6:26pm

Quoted

Von Conspiracy
Catjes meinte ja, wir können (teilweise?!?!) von unseren Einnahmen leben.


1. kommen noch ein Haufen Kosten auf uns zu.
2. solltest du nicht mit Geld rechnen, dass auch anderen gehört, die eventuell nicht mitfahren möchten.

7

Tuesday, December 14th 2004, 7:20pm

Traditionell fuhren ja die meisten der MLS-Jahrgänge nach Amsterdam, und ham da gezeltet. Genau DARAUF hätte ich lust ^^. Weil a) Amsterdam is nicht so teuer wie die anderen Städte, b) ist das verständigungsproblem nicht so groß, und c) eine der durchgeknalltesten Städte Europas, wer Diskotheken in alte Kathedralen baut, muss lustig sein.

Simon

Abiturient

Posts: 2,417

Activitypoints: 2,417

Location: aus DEM Fürth im Odw.

Occupation: Schüla

  • Send private message

8

Wednesday, December 15th 2004, 10:28am

Jo, Amsterdam wär schon net schlecht, da stimm ich Oimel zu! :YES:
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

9

Wednesday, December 15th 2004, 12:42pm

Wieviele Leute ham denn lust?

10

Wednesday, December 15th 2004, 4:45pm

hmmm... bisher hat sich, mit Einschluss meiner Wenigkeit, bestimmt noch niemand drum gekümmert, sich "unverbindlich interesse" zu melden.

Genehmigt: AMSTERDAM´ :YES: :YES:

Quoted

2. solltest du nicht mit Geld rechnen, dass auch anderen gehört, die eventuell nicht mitfahren möchten.
- soweit ich das mitbekommen hab, hat Catjes sich das schon ganz gut überlegt, sonst würde sie es net an der Vollversammlung haben. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab.
Wie is denn das bei dem Rest angekommen??


Quoted

1. kommen noch ein Haufen Kosten auf uns zu.
Das ist wahr, hat Catjes scheinbar mit einberechnet... oder nicht. Ich bin auch net schlauer als ihr, will nur mal rumfragen.
- neuerdings kriminell -

11

Wednesday, December 15th 2004, 5:34pm

was hat sich catjes überlegt?

werde doch mal etwas konkreter...

12

Wednesday, December 15th 2004, 5:56pm

Hi,...
Also ich find des echt ne super Idee mit Amsterdam.
Wär toll, wenn das klappen würde. Kommt bei mir bissl drauf an, wann das genau ist und wieviel es dann im Endeffekt kostet, aber ich denk ma das geht schon.
Lieben Gruß :)

13

Wednesday, December 15th 2004, 7:54pm

Quoted

was hat sich catjes überlegt?
werde doch mal etwas konkreter...


Mööönsch, ich hab doch gesagt dass ich auch net mehr weiss! Denkste ich schreib mit bei ner Vollversammlung, ich hab da auch nur mit halben Ohr zugehört.

Catjes könnte ja mal selber hier vorbeischauen...
- neuerdings kriminell -

14

Wednesday, December 15th 2004, 8:21pm

...und manche leute glauben an den weihnachtsmann :]

15

Wednesday, December 15th 2004, 9:20pm

??? wat issn los mit der??? oder is das jetz die falsche frage?
- neuerdings kriminell -

16

Wednesday, December 15th 2004, 11:32pm

die hat weder zeit noch lust und irgendwie ist das ja auch nicht so schlimm ^^

Simon

Abiturient

Posts: 2,417

Activitypoints: 2,417

Location: aus DEM Fürth im Odw.

Occupation: Schüla

  • Send private message

17

Thursday, December 16th 2004, 10:35am

Quoted

die hat weder zeit noch lust und irgendwie ist das ja auch nicht so schlimm ^^

Naja, es würde das Board doch wieder mehr beleben...
Oder fürchtest du dich etwa von "Konkurenz"? :-
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

18

Thursday, December 16th 2004, 12:49pm

blubb
- neuerdings kriminell -

19

Friday, December 17th 2004, 12:16pm

okee, okee, sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab!!!!

Also wenn noch geld übrig ist, wird das natürlicvh unter dem jahrgang aufgeteilt, womit ich meine, dass die die mitfahren wollen, das geld dafür ja nehmen können und die die nicht mitfahren, können ja sonst was damit machen. werstmal abwarten, wieviel noch übrig bleibt. eine ganze fahrt wird man damit eh nicht finanzieren können!

ich habe ein angebot gefunden, was sich sehr gut anhört, seriös und was nicht zu teuer ist.
Rimini 159 Euro, halbpension, bus und 2 stadtausflüge dabei. es ist noch nichts beschlossen, ich such nur nach guten angeboten und ich denke ein grpßer teil des jahrgang würde gern eine anifahrt machen.
also das war bisher das beste angebot, was ich gefunden habe, werde es nach den ferien auch vorschlagen, aber nicht falsch verstehen: ich kann echt noch nicht sagen was an kohle für den einzelnen übrig bleibt. genaueres erfahrt ihr, wenn ich mir ein angebot eingeholt habe und so.
aber ich finde mit 159 euro für 7 tage kann man leben! und das angebot hört sich echt gut an. mal schauen!
ich will jetzt halt noch nichts versprechen.

20

Friday, December 17th 2004, 2:17pm

Danke für die Info!! :)

...ist ja auch net soooo eilig, find ich.
- neuerdings kriminell -