Schülersprüche

  • So...dann fang ich mal an: Ein schöner Spruch/Versprecher vom lieben Herrn Skibka: 'Ich bin mehr daheim als zuhause!' Wir haben mindestens 2 Minuten gelacht,als er das losgelassen und ich hab´s bis heute noch nicht vergessen...ist nämlich schon so ca ein Jahr her.

  • Herr Bahnsen: 'Mit welchen Worten enden Märchen?' Patrick U.: '....und sie lebten bis an ihr Lebensende..!' Herr Rohr: 'Was ist Wurzel aus X hoch 4?' Snej (Jens) ganz überzeugt: ' 16 !?!'

  • Geschichte Geron: Geron: 'Fuat,wie nennt man den unteren Teil der Karte?' Fuat: 'Der Osten' Geron zum Dominik Meier: 'Prinzipiell hast du Recht,doch du machst durcheinander...' Meier: 'Ja,aber so prinzipiell!' Dominik zum Geron,nachdem er drangenommen wurde: 'Ich habe doch gesagt,dass ich heute keinen Bock habe...'

  • Mathe LK Röhrig im Mittwoch Nachmittagsunterricht Daniel B. versteht (mal wieder) was nicht. Er wollte Herrn Röhrig irgendwas wegen dem Punkt P0 fragen. Es war schön laut und deutlich zu hören: Herr Null?!? Tja Daniel du solltest das laut Denken lieber nicht zu laut machen. Sehs positiv,dein Kurs hatte wenigstens was zu lachen.

  • d/Seg: v.Seg:'Warum nehmen sich eine Frau und ein Mann zusammen ein Zimmer?' Einige lächeln,keine Antwort. Björn W.[zu sich selbst]: 'Aus Kostengründen'

  • Moritz Rhein zu Stefan Minardi: Wie heißt eigentlic dein Vater? S.M.: So wie ich nur mit o! Mo: Wie? Minardo?

  • Tanja bei der Korrektur eines Badmintonschlags zu Herr Rhein : 'Flaschen können Flaschen halt nichts beibringen!'

  • Christian Müller im Geschi GK Ge: Ge: Christian,zählt doch mal mit Hilfe des Atlas die deutschen Kolonien auf. Müller: Nord-Afrika...Ost-Afrika...Süd-Afrika...VERDAMMTE SCHEIßE!!! Was heißtn jetzt SW-Afrika??? Müller,du Idiot!!!

  • Gn: Obwohl die Amerikaner den Völkerbund initialisiert haben,sind sie nicht beigetreten. Sie blieben beim Isor...Isu..Isu... och Mann! [schreibt den Begriff an die Tafel] Gn: Das da! Dominik M.: Lesen sie doch mal vor. Gn: I-so-la-tion-is-mus! Das wars...

  • Physik LK St: Herr Späth hat wieder mal was falsch erklärt. Kai meldet sich und korrigiert ihn. Darauf Herr Späth: 'Boa,da hab ich gerade nochmal die Kurve gekriegt!' Kai:' NEIN!!! Net sie... ich hab sie gekriegt' Allgemeines Gelächter und ein böser Blick von Herr Späth...

  • Englisch Beil


    Wir sprachen grad über Bettler die an der Straße sitzen.
    Chr. Mü. wurde gefragt ob er denn einem Alkoholiker Geld geben würde.
    "No..,.... I would give him Brot!"


    ---


    Jawull :P

  • Natasha J. beim Simulieren eines Vorstellungsgesprächs auf die Frage, wo denn ihr Name her käme:
    "Aus Polen, also eigentlich da...also Deutschland war ja mal ein Teil von Polen!..."



    Ja klar Natasha!!!!!!!!!

  • Daniel Nowakowski führt im Geschichtsunterricht Selbstgespräche. Daraufhin Kai Strohmenger: "Nova halt's Maul..." Geron: "Ey Kai, wie geht ihr denn mit euch um?" Kai: "Ja ganz normal halt"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!