• Ich mach mal einen auf anti-rosa.
    Dein Freund ist also DER Einzeller *g* hast du noch mehr von der Sorte?
    :]

  • Ich wollt mal alle grüßen, die es wie ich erfolgreich versuchen, sich vor dem Lernen fürs Abi zu drücken....

  • danke, aber ich habe es nicht geschafft.
    Die Mathematik ist ein schneller Läufer und hat mich eingeholt.




    Ich will hiermit auch ganz lieb dan Simon grüßen!
    Du musst nicht eifersüchtig auf meinen Freund sein.
    Wir sind doch alle Freunde!
    Wir haben uns alle lieb! Give each other a hug!!
    (ICh habe noch keinen Namen für meinen Neue *Gemeinschaft*, wie wäre es mit *die pinken*, he Simon)

  • Quote

    danke, aber ich habe es nicht geschafft.
    Die Mathematik ist ein schneller Läufer und hat mich eingeholt.


    Geht mir genauso...hab heute angefangen.


    Gruß zurück zur lieeeeeeeeeben Birgit, auf DIESE Freude bin ich nicht neidisch...nee. Und ich bleib auch bei BLAU. :)

  • @ beate: thanx, gilt auch für die folgenden Tage, befürchte ich. :]


    Quote

    ICh habe noch keinen Namen für meinen Neue *Gemeinschaft*, wie wäre es mit *die pinken*,


    ...war da nicht mal so ne Partei... Pinke Panther ... achnee, die waren Grau ... Schade.

  • Wie beschwört man Humor? :BASH:


    Ich grüße mich, mich selbst, mich allein und sonst niemanden mehr :] . Boah... bei diesem seitenlangen Dialog drückts einem ja das Hirn aus den Ohren.. und oh Wunder: Es ist PINK (naja, mit ein paar spritzern blut und fettmasse)

  • Halt dich mal zurück Oimel.
    Dieser 'Müll' ist wenigstens meistens netter und produktiver als deiner.
    Falls du damit Probleme hast, können wir das beim nächsten Treffen derPinken diskutieren. Du kriegst auch nen Apfel!!!!!!!!!!


    An Simon:


    Ich schreibe ja auch gerne Stuss, aber guck mal an was du geschrieben hast!





    bist ja ganz schön langsam geworden, oimel!!


    Ich seh dich

  • Quote

    Dieser 'Müll' ist wenigstens meistens netter und produktiver als deiner.


    a) mag ich meinen destruktiven charakter und b) find ich es tatsächlich nett von dir, dir selbst in einem satz gleich zweimal zu widersprechen :] Spart arbeit :-

  • Ich grüße ganz herzich das_Oimel, da es mich unterstützt gegen diesen spaßscheinenden Bär - kurz funshine bear genannt. Auf lang andauernde "Zusammenarbeit"! :]

  • 2 böse große Jungs
    gegen so ein armes Kleines Glücksbärchie


    Aber wenn ihr es so wollt! Ich kann auch anders, dann i werde ich jetzt eben zum Ritter der Pink


    Und vertsreue überall (ratet mal)
    pink ...


    blablablub
    (jetzt fällt mir nix mehr bescheuertes ein)

  • Wow, so kann man doch ne ganze menge posts zusammen bekommen und meine Datenbank auf über 3,27 MB bringen...


    ...ich muss bald mal aufräumen, denn die Backups sind jetzt schon bei 950 KB


    Ich glaub ich muss mal was an der Auswahl der Farben ändern - pink wird ja sonst von niemandem verwendet
    Erhebt jemand - Bären ausgenommen - einspruch ¿ ;]

  • Quote

    ...ich muss bald mal aufräumen, denn die Backups sind jetzt schon bei 950 KB


    Ohh, nein!!! Und ich dachte, er würde wenigstens das ABI-Board von seinem Aufräumwahn verschonen... :XX:


    Quote

    Ich glaub ich muss mal was an der Auswahl der Farben ändern - pink wird ja sonst von niemandem verwendet


    Das kannst du gerne machen! Mit braun am besten, dann sind alle unschönen Farben weg. :)

  • Quote

    wieviel webspace hat er denn auf seinem Server?


    Darum geht es nicht, bzw. der reicht völlig aus. Aber er will nicht immer soviel up-/downloaden bei Backups, etc., weil er ja nur ISDN hat... :EYE:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!