Der Funshine-und-Valle-Thread

  • ach komm schon Börgit, der Valle ist schon ganz heiss.


    Eigentlcih will ich ja nicht mehr ins Hofbräuhaus, aber die haben da nen tollen Papierspender auf der Toilette...

  • Das muss ja acht schlimm gewesen sein mit dir!! Wenn du dich an den Papierspender erinnerst.


    Eigentlich ziehe ich ja dich dem Valle vor.
    :EYE:
    Was hältst von dem Match



    Na jetzt bist du ruhig Björn???

  • Willst du mich jetzt noch fertigmachen oder was ¿


    Weil ich dir dein PINK genommen habe ¿ - Du bekommst es zurück und als Bonus noch ein paar mehr Farben.

  • ach, Börgit, ich kann gut verstehen was du empfindest. Ich stehe auch jeden morgen vor dem Spiegel und begrüße mich mit "uhhh, hello pretty boy".


    Was wolltest du mir vorhin von dir und Valle erzählen? Du hast leider so undeutlich gesprochen...


    Wow. Valle wird jetzt offensiv. Sogar erste Geschenke gibt es schon. Los Valle, du schaffst das.

  • Ach Björn. Bring erstmal deine Welt in Ordnung und dann rede über Valle. So lange wie du als frauenmarkler agierst, weil du angst vor einer eigenen beziehung oder wo auch immer es führen sollte hast, brauchst du nicht den Valle zu uzen.

  • also einige Reaktionen verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ihr glaubt doch selbt nicht wirklich, dass ich das jetzt ernstgemeint habe.
    Einerseits wollte ich wissen, warum Valle + Birgit bei Pärchen des Jahrgangs so viele Stimmen bekommen haben, anderseits ein bissl Sticheln. Schade, dass dies niemand verstanden hat.


    Nichts für ungut, dann ist das Thema für mich jetzt beendet.


    Björn.

  • Eigentlich ist so ein Pärchen- Thread ne tolle Idee!
    Da wir ja jetz Birgit und Valle abgehakt haben, können wir mit anderen Dingen weiter machen!
    Wie sieht´s beispielsweise aus mit Björn und Birgit !??
    Schönes Paar, oder! :BASH:

  • apropos Auge, wer hat damals eigentlich den Spruch mit dem "Auge zudrücken" beim Röhrig gebracht? Habe den vor Tagen irgendwo gelesen, habe aber keine Ahnung mehr wo.


    tjo funshine, du kommst bei mir auch gleich nach dem schwulen Karstadtmitarbeiter in München , der mir meine Postkarten einpacken wollte. Sie sollten halt net frieren.


    ;]

  • Björni da kann ich ja jetzt glücklich sein.
    Ich hoffe du meinst das auch ernst.
    Du weißt schon, ich bin net so einfach zu haben.
    Da müssen schon ein paar Liebesbeweise her.
    Aber das schaffst du schon ;]

  • ja Paulinchen, was würde ich nur ohne dich machen.


    Quote

    Da müssen schon ein paar Liebesbeweise her.


    ich glaube funshine war zu lange im Hofbräuhaus.


    Wobei, SImon hat funshine ja schon einigermaßen handzahm gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!