Pärchen an der Schule

  • Liebes Paulinchen-Team,
    vielen Dank für deine Nachricht, die ich dir gerne beantworten möchte.
    Du glaubst also wirklich, dass die Geschichte mit Öko wieder schnell vorübergehen wird? Ich werde nie wieder so jemanden wie Öko treffen?
    *Schnief* Öko war sowas sonderbares. Menschen sind doch nicht ersetzbar.
    Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich habe immer soviel Pech im Leben. Die Suche hat ja auch neunzehn Jahre gedauert.
    Paulinchen Team, was hältst du eigentlich von Rache? Ich finde das ein tolles Wort.


    Ich fühle mich verloren, ratlos und brauche Hilfe. Was bedeutet das?


    Danke für deine Vorschläge.


    (hdghdsl)^2
    B. W. aus F.


    PS: Der zweite Eisbecher ist auch leer. Das macht aber nichts, ich ahbe noch nen dritten in der Gefriertruhe.

  • Liebes Dr. Winter Team,


    danke für deine Nachricht, die ich dir gerne beantworten möchte.
    Leider muss ich dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt die bedauerliche Mitteilung machen, dass der Markt in jeder Hinsicht erschöpft ist.


    Ich möchte die Else aus dem Spar-Markt grüßen!

  • Liebe Björn!
    ja, du wirst ihn überwinden!
    solltest du ein wirklicher Problemfall sein, dann gebe ich dir den Tipp noch viele weitere Eisbecher zu essen, damit du schließlich platrzt!
    dann hat alles sein ende!

  • Ich denke es ist an der Zeit für immer aus diesem forum zu verschwinden :] :COOL:

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Nochmals Dr. Winter


    Ich habe deinen Gedankengang zu dem MArkt nicht ganz nachvollziehen können. Aber ich habe gedacht du magst den Öko wirklich. Und jetzt die Else. Aber jetzt können wir ja Klartext reden, mit dem blöden Öko wäre das eh nix geworden. Das ist einfach ein Schwein.
    Aber so ne kleine nette Abwechslung mit der Else wäre doch auch was.
    Oder wie wärs mit loveline 0190666333666


    (Habe iich schon gute Erfahrungen mit gemacht, da kannst du auswählen zwischen hetero, homo, Tunte, Transvestit und "Alles zusammen")


    Grüßle

  • Hallo Paulinchen Team,
    bist du dir wirklich sicher, dass platzen eine gute Alternative ist?
    Ich habe doch soviel Angst, dass ich den Dreck von den Wänden nicht mehr abbekomme.
    Danke, dass du mich so gut aufgebaut hast.


    Ich habe jetzt Mut gefasst und werde eine Kontaktanzeige schalten!
    Dummerweise kann ich bei Ilove als Lieblingsgericht nicht 3,5 Kg Eisbecher mit 70 % Pflanzenfettanteil auswählen.


    Was soll ich tun?


    Ich grüße Schwester S und Bruder B


    B. W. aus F. in D.

  • Hallo Dr. Winter-Team,
    vielen Dank für deine Nachricht, die ich dir gerne beantworten möchte.


    Du gibst mir einfach die besten Tipps! Ich habe heute morgen schon ein ausgiebiges Gespräch mit dem Toaster geführt. Aber Smalltalk ist halt nicht alles. Die Loveline werde ich nachher mal ausprobieren. Glaubst du wirklich, dass meine Mama nichts dagegen hat, wenn ich da anrufe? Ich werde sie gleich mal fragen.


    Gib mir bitte noch weitere Tipps, mit denen ich das Gespräch zwischen meinem Toaster und der Else aus dem Sparmarkt geschickt verbinden kann.


    Über Öko bin ich hinweg.


    Ich grüße meine Lieblingssänger, Christian Wunderlich und Oli P

  • ach schatziputzi du hast mich doch so abserviert.
    Außerdem war das Dr. Winter nicht dein Schatzi!
    psssssssssstttttttttttttt
    ich wollte nur, dass du den Björni endlich loswirst, aber ich bin ja nicht so hartherzig. Er sollte ja nicht zu sehr verletzt sein.

  • achsooooooooooooooooooooooo,
    dann bin ich ja beruhigt :)
    mach nur weiter, der björn is schon en bissl lästig :-

    nein, das ist kein problem mit meiner shift-taste... man nennt es faulheit...

  • Quote

    Von funshine bear
    ach schatziputzi du hast mich doch so abserviert.
    Außerdem war das Dr. Winter nicht dein Schatzi!
    psssssssssstttttttttttttt
    ich wollte nur, dass du den Björni endlich loswirst, aber ich bin ja nicht so hartherzig. Er sollte ja nicht zu sehr verletzt sein.


    boah, du bist so fies. Du hast mich also betrogen!
    Mensch, bin ich naiv

  • och Björn so habe ich, das doch auch wieder nicht gemeint. Ich habe mich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt.
    Außerdem hast du nie wirklich auf Dr. Winters Ratschläge reagiert, nur AUf Paula-Team

  • björn, es tut mir leid, dass ich so unfair zu dir war, ich hätte es dir offen ins gesicht sagen sollen, dass ich nich interessiert bin!
    aber ich hab mich einfach nich getraut...
    kannst du mir noch einmal verzeihn?

    nein, das ist kein problem mit meiner shift-taste... man nennt es faulheit...

  • danke, ich wollte deinen segen haben!
    jetz kann uns nichts mehr auseinanderbringen...

    nein, das ist kein problem mit meiner shift-taste... man nennt es faulheit...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!