Pärchen an der Schule

  • zum Glück unterstützt mich wenigstens funshine in meinem Gedanken. Auf Björn setz ich da mal nicht, der hat eher von anderen Dingen ne Ahnung.
    Aber Paulinchen hab muss ich jetzt mal fragen, warum du nichts verschenkst, obwohl du meinst, dass es ne tolle Sache ist, und man auch etw. selbstgemachtes verschenken kann. Ich hab z.b. mal einen leckeren Kuchen per Post bekommen (rel. Groß), welcher die Form eines Herzens hatte. Hättest Paddy was backen können....

  • tja,kann vorkommen.manche leute bekommen an solchen tagen auch einfach so geschenke obwohl sie sie gar nicht erwarten.....auch ein schönes gefühl könnt ich mir vorstellen

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • für den Kuchen:


  • Gute Idee, Funshine:


    Pärchen, da finde ich könnten wir zurück zum Matze und seinen kleinen Mädels kommen!
    Hat denn sonst noch jemand das selbe Gefühl wie ich, dass der Matze einfach nicht wahrhaben will was er mit den armen, kleinen,verstörten Girlies macht?!!

  • sabse, du bist gemein...
    du hast versprochen, dass du das für dich behältst...
    bin schwer enttäuscht von dir!

    nein, das ist kein problem mit meiner shift-taste... man nennt es faulheit...

  • Achso, mist, jetzt hab ich´s mir wohl versaut! :BASH:
    Aber ich habe ja scheinbar den ruf dass ich sowieso alles weitertratsche!


    Aber zurück zu euch!
    Wie kann es sein, dass du ihr nichts geschenkt hast? :YES:

  • ja, als ich das erfahrn hab...
    aber sie betrügt mich ja dauernd...
    sie hats gar nich verdient, was geschenkt zu bekommen!

    nein, das ist kein problem mit meiner shift-taste... man nennt es faulheit...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!